Fritz-Walter-Stadion

• Namingrightsponsoring: Eine weit verbreitete Erscheinung im deutschen Fußball – nicht so in Kaiserslautern. Das ist Vorteil und Nachteil zugleich: Denn der FCK verzichtet auf eine Summe in mindestens 6-stelliger Höhe, bewahrt aber das wichtigste Identitätsmerkmal des FCK: Fritz Walter. Dieser Artikel zeigt einen Lösungsvorschlag der Problematik auf. "Fritz Walter Stadion" bleibt bestehen und der FCK erzielt trotzdem Einnahmen.

Dieser Artikel erklärt die Idee und zeigt die Hintergründe auf:

http://www.fankultur.com/blog/…Crimmerfritzwalterstadion

Am Ende des Artikels findet ihr den Link zu einer Online-Umfrage. Mir ist es wichtig, eure Meinungen dazu zu hören. Auch gerne hier direkt. Kritik, Anregungen, Gegenvorschläge, Unterstützung - alles gerne willkommen.

#fürimmerFritzWalterStadion

Hier auch der Direktlink zur Umfrage:
    https://docs.google.com/forms/…R2ufclxxBAhv0TLY/viewform

• Weiß irgendwer wieso die Blöcke 20.2, 21.2, 22.1 und 22.2 auf unserem Stadionplan so liniert sind? 20.1 und 21.1 sind Familinblock. In 21.2, 21.3 und 21.4 ist die Sicht teilweise eingeschränkt wegen dem Pfosten. Aber was bedeuten die Linien auf den vorne genannten Blöcken?
    Hab für Montag zum ersten mal Tickets für 22.2...net dass das der Rentnerblock oder so is... :lachen:

• Ich vermute mal, dass diese Karten unter Sichtbehindert verkauft werden,
    wegen dem Pfosten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hallo!
    Ich hätte da mal ne Frage zu eurem Stadion. Ich möchte mir nämlich für das Länderspiel Deutschland-Paraguay Karten kaufen, die in der Nähe zum Gästeblock sind. Da steh ich aber vor der Wahl, entweder Block 19.1 in der dritten Reihe, oder Block 19.4 in Reihe 58. Wo hat man denn die bessere Sicht aufs Spielfeld?? Ich befürchte nämlich ein bisschen, dass man in der dritten Reihe nur eine Spielfeldhälfte sieht, und unterm Dach evtl. auch mit schlechter Sicht leben muss.... Könnte ihr mir weiterhelfen?? Wäre super!!

• Wenn ich meine Kids net dabei hab bzw. der Familienblock voll ist sitze ich meistens im 19.1. Da hab ich auch schon einige Plätze durch und kann nicht sagen das ich irgendwo mal schlecht gesehen hab. Über 19.4 kann ich dir nix sagen da Oben war ich noch net allerdings schon in 7.3 was von der Höhe ja das selbe ist. Die Sicht war dort oben auch recht gut net so wie im Olympiastadion oder ähnlichen Stadien wo du von Oben nur noch Punkte siehst aber keine Leute mehr.

• Du siehst auch von 19.4 in der allerletzten reihe, das ganze Spielfeld und sogar den Zaun der Westkuve..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn du in der osttribüne zu weit unten sitzt und es regnet werdet ihr nass.
    Ab Reihe 20 ist ok

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis