Durch den Eindruck den ich mir beim Testspiel in Weingarten machen konnte, stimmt mich hinsichtlich des ersten Pflichtspiel am Samstag gegen unsere Freunde von 60 sehr positiv. Klare Ansagen in der Abwehr, auch konstantes im Mittelfeld, der Sturm könnte etwas mutiger spielen. Aber im großen und ganzen eine Vernünftige Vorstellung unserer Roten Teufel. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das wir gegen Ende, sowie in den letzten Saison immer wieder Dusel bekommen und das Spiel fast schon aus der Hand geben. Wenn wir dies noch abschalten können, steuern wir auf eine positive spielerische Zukunft zu.
Beiträge von betze_bubb
-
-
Wie hier noch ein einziger einen Sieg tippen kann, ist mir ein Rätsel...
Hoffnung haben noch viele
-
-
Wenn ich so arbeiten würde wie die spielen, dann müsste ich mich morgen bei der Arbeitsagentur vorstellen.
#abstiegseuphorie
#betze
#FCUFCK -
Ich denke als Realist, ist uns klares Ziel Klassenerhalt. Mehr nicht!
Dies müssen wir zusammen schaffen Vorstand, Mannschaft und natürlich auch die Fans.Ich würde mir auch mal eine ruhige Saison wünschen...
auch mit dem Hintergrundwissen das es die 2. Liga sein wird. -
Wer nichts zu verlieren hat, der hat nichts zu verlieren.
-
Manchmal habe ich das Gefühl, wir könnten 20 Stürmer haben die keine Tore schießen und wie ich finde werden Jungtalente zu früh abgegeben oder ausgeliehen.
-
Also ich mag Halfar und möchte deswegen auch nicht zum "Halfar-Hater" werden. Meine Meinung ist auch nichts persönlich gegen ihn, aber ich muss sagen das Halfar nicht der richtige Kapitän ist.
Als Kapitän muss man eine Mannschaft leiten können, nach vorne peitschen und die meisten Schritte im Spiel machen. Wie ich finde erfüllt Halfar diese Prinzipien kaum bis gar nicht. Zudem war ich letzte Saison auch live gegen Nürnberg im Stadion und die Verabschiedung von den Fans empfand ich leider als schlechten Witz. Kategorie: Das macht man nicht!
Da hätte man einen richtigen Kapitän gebraucht der die Mannschaft mit vor die Fans und die Verantwortung stellt.Aber wer soll es besser als Halfar machen?
-
Entweder fehlte der finale Pass oder die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Hoffen wir mal das dies noch verbessert wird, durch den Schwung aus dem Pokalspiel.
-
Ich fand es damals schade, das er unter Trainer Kosta nicht die wirkliche Chance bekommen hatte. Zudem fand ich ihn immer über dem Durchschnitt im Gegensatz zu anderen Spieler in der Mannschaft.
Gut finde ich das er zum Verein hält und nicht gleich die Biege macht. Viel Erfolg Manni!!!