Das einzige Spiel, dass ich mir in voller Länge immer wieder antun kann, ist das Spiel gegen Köln ... als Josh Geschichte schrieb.
13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Wie hier noch ein einziger einen Sieg tippen kann, ist mir ein Rätsel...
Hoffnung haben noch viele
-
Das einzige Spiel, dass ich mir in voller Länge immer wieder antun kann, ist das Spiel gegen Köln ... als Josh Geschichte schrieb.
Tja, das ist das Problem. Wann hatten wir in den letzten Jahren solch einen Typen? Komisch, dass man bis in die Horrorsaion 2007/2008 zurück gehen muss, um einen zu finden.
-
Ich habe mir neulich einfach ein Video der Aufstiegsmannschaft unter Amedick und Co. angeschaut.
Da hatte man für die zweite Liga eine gute Mannschaft.
Mit Amedick, Rodnei und Nemec gute Qualität im Kopfball...
Mit Ilicevic und Sam zwei echt starke Spieler in der Offensive.
Und der Rest hat auch Leistung gezeigt.
-
Und ein Jendrisek, der über zwei Saisons regelmäßig netzte...
-
Tja, das ist das Problem. Wann hatten wir in den letzten Jahren solch einen Typen?
ich finde mo idrissou passt auch als type.der wurde nie wirklich ersetzt
-
Die Wahrheit die man den Spielern in der Kabine vermitteln sollte lautet dass man Sie bei überdurchschnittlichen Leistung garantiert an den meistbietenden weiterverkauft.
So geht Fussball nicht und es sieht nach Abstieg aus.
-
ich hoffe heute abend auf ein offensiv ausgerichtetes konzept.sollten wir wieder
so ängstlich agieren,braucht strasser nix mehr davon erzählen,dass er weiß was
erwartet wird. -
ich finde mo idrissou passt auch als type.der wurde nie wirklich ersetzt
Zustimmung. Der hat auch mal den Mund aufgemacht.
-
Zustimmung. Der hat auch mal den Mund aufgemacht.
Und trotzdem war eine Diva, der beispielsweise einem Zoua wenig nachstand. Der Hype um Mo kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn er sportlich ohne Wenn und Aber sehr wertvoll war.