gott sei dank.. das elend hat ein ende..
Beiträge von endeair
-
-
Ich glaube daran, dass Lautern in Bremen siegreich vom Feld gehen kann. Und jeder hier der diese Ansicht nicht vertritt, sorgt durch diese gegenteilige Denkweise dafür, dass es Lautern nicht gelingt. In diesem Sinne, achtet auf eure Gedanken, denn sie sind Brücken oder Schranken.
Auf einen unterhaltsamen Abend
Ich freue mich
-
Wenn alle Schulden im Finanzsystem getilgt wären, gäbe es kein Geld mehr. Schulden = Geld, Geld = Schulden. Ich empfehle die Doku "Gib mir die Welt + 5 Prozent" aber das nur am Rande. Auf gehts Lautern, kämpfen, siegen!!!
-
Lauterer Überraschung? "Dafür sind wir zu gut"
Tim Wiese hat eine „teuflische“ Vergangenheit. Von 2002 bis 2005 spielte Werders Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern. Nach dem Abschlusstraining vor dem Pokal-Hit sprach er mit WERDER.DE kurz über seinen Bezug zu den „roten Teufeln“.Ist das Duell mit Deinem Ex-Klub noch ein besonderes Spiel für Dich?
Ja schon, ich bin dort ja fußballerisch groß geworden. Mein erstes Spiel gegen Lautern haben wir damals verloren (0:2 am 11.02.2006, d. Red.), jetzt will ich gewinnen.Die Lauterer reisen mit gesundem Selbstvertrauen an. Wie groß ist die Chance auf eine Überraschung?
Ist doch klar, dass sie gewinnen wollen. Aber dafür sind wir im Moment zu gut. Wir haben einen sehr guten Lauf und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.Pflegst Du noch regelmäßigen Kontakt in die Pfalz?
Nur zum Betreuerteam. Mit Gerry Ehrmann (Torwart-Trainer beim FCK, d. Red.) telefoniere ich ab und zu.Das letzte Pokalspiel zwischen Lautern und Werder war das Halbfinale 2003 – der FCK mit Dir im Tor gewann 3:0. Hast Du noch Erinnerungen an das Spiel?
Kaum. Aber das war die Zeit, wo Werder immer die Torhüter gewechselt hat… (grinst)Aktuell steht Kaiserslautern in der 2. Bundesliga auf Platz zwei – gelingt in dieser Saison der Wiederaufstieg?
Es ist ja noch lange hin, warten wir’s ab – aber ich hoffe es. -
-= Everything that has a beginning has an end =-
-
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6264
also leutz, ein bisschen mehr optimismus bitte.. die kochen auch nur mit wasser, haben auch nur zwei beine und atmen mittels lunge und nicht durch kiemen. außerdem haben die bremer scheinbar noch nicht mitbekommen, dass das fische-zeitalter sich dem ende zuneigt und mit dem jahr 2009 das jahr des "rise of the devil" begonnen hat... (etwaige versteckte botschaften kann der finder behalten)
-
ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich habs gewusst das wir gegen bremen spielen.. mein bruder is bremen fan und ich hab schon zu ihm gesagt.. wenn die beiden vereine gegeneinander spielen, sind wir dabei.. habe ihn lange nich mehr gesehen.. insofern, scheint wohl schicksal zu sein
-
Versucht es mal hiermit ...
http://www.myp2p.eu/competitio…ports&discipline=football
ATDHE.net is heut irgendwie down oder nicht aktualisiert worden, kein plan was da los is..
auf gehts, lautern!!
-
Suche schon die ganze Zeit nach nem funzenden Stream für die Partie.. aber irgendwie scheint das Angebot heute mager zu sein
-
Mit einem Sieg morgen wären wir Tabellenführer. Das wär doch mal was