Beiträge von endeair

    "Die Torwartfrage hat sich beim SC Paderborn geklärt. "Wenn sich Daniel in dieser Woche nicht verletzt, steht er gegen Lautern im Tor", legte sich Trainer Andre Schubert nach dem 0:0 in Frankfurt fest, bei dem Daniel Masuch eine fehlerfreie Leistung abgeliefert hatte. Die Reflexe des Neuzugangs von Kickers Emden hatten entscheidend dazu beigetragen, dass der Aufsteiger zum zweiten Mal in Folge zu null spielte."


    Hoffe wir schaffen es trotzdem irgendwie :teufel:

    Hier ein Auszug von einem Bericht von der Homepage unseres morgigen Gegners.. ganz interessant!!


    "Neben dem ersten Punktgewinn gegen die „Roten Teufel“ - in der vergangenen Saison gab es zwei Niederlagen - wünscht sich Ahlens Cheftrainer auch eine engagierte Leistung - „schließlich wollen wir auch die Zuschauer begeistern“. Gerade in dieser Spielzeit dürfe man sich nicht mehr darauf verlassen „auswärts besonders viele Punkte zu holen“. Es gelte deshalb, eine gewisse Heimstärke zu entwickeln. Zweimal hat er den 1. FC Kaiserslautern beobachten lassen. „Deshalb wissen wir auch, worauf wir achten müssen.“ Die starke Lauterer Offensive hat es ihm hier ebenso angetan wie das schnelle Konterspiel der Mannschaft von Marco Kurz. „Wir müssen deshalb in unserer Offensivarbeit, die sicherlich besser angesetzt sein muss als noch in Hamburg, Akzente setzen, sollten aber in der Defensive ganz besonders auf der Hut sein“, weiß Emmerling. Hierbei hat er die gefährlichen Jendrisek und Ilicevic genauso im Fokus wie Bugera, „der beim Sieg über Greuther Fürth ein schönes Freistoßtor erzielt hat, was wiederum deutlich macht, wie aufmerksam wir auch bei den Standards sein müssen“.

    Also ich war eben auf der t-online homepage ( die haben da ja auch so nen 2.liga bereich) die prognose selbst wollte ich hier jetzt nich ganz reinposten, aber einen Absatz, den ihr euch mal zu Gemüte führen müsst.


    "Dahinter lauern mit dem Mitabsteiger Karlsruher SC, dem MSV Duisburg und Hansa Rostock einige Teams, die den Aufstieg zwar nicht als Saisonziel ausgegeben haben, aber dennoch ein Wörtchen bei der Vergabe der ersten drei Plätze mitreden wollen. Keine Rolle an der Tabellenspitze wird diesmal der 1.FC Kaiserslautern spielen. Den Pfälzern steht nach Meinung der Redaktion von t-online. de eine schwierige Saison ins Haus."


    Hier der Link http://bundesliga.t-online.de/c/19/59/04/64/19590464.html


    übrigens: Für T-Online.de ist Augsburg einer der Top-Aufstiegsanwärter :rofl:

    Wenn wir alle daran Glauben, dass unser Team heute in Braunschweig den Siegt holt, dann wird es so sein. Haltet mich nicht für esoterisch oder so, aber habe in meinem Leben viele Dinge erlebt, die bestätigen dass es wirklich so ist. Also Leute, Daumen drücken und daran glauben, dass wir es schaffen können. Das ist das A und O. Möge die Macht mit den Teufeln sein ;)


    Auf einen erfolgreichen Abend!!


    ~Cogito ergo sum~ :teufel: