oder bist du berufspessimist?
Beiträge von endeair
-
-
hey diabolo666, kommentierst du eigentlich nur bei negativen geschehnissen?
-
haha wo sind die dzaka kritiker jetzt?
-
ich erinnere mich noch gern an einen kommentar hier im forum wo robles vorgeworfen wurde, er hätte kein bezug zum fck im sinne von identifikation.. ich glaube das hat sich hiermit erübrigt
-
die streams haken heute ja ziemlich extrem
-
Mal vom Auftritt der Mannschaft abgesehen, was is euer Problem? Das Saisonziel lautete doch von vornherein Klassenerhalt. Sind doch gut im Soll
-
Denkt positiv, Leute... Klar wollen wir alle den Verein wieder in der 1. Liga sehen! Aber um dort hinzugelangen, geschweige denn dort auf Dauer zu bestehen, das braucht eben seine Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag aus dem Boden gestampft. Kritik gegenüber gewissen Entscheidungen ist natürlich nichts falsches. Auch der Wunsch am liebsten gleich nach dieser Saison wieder 1. Liga zu spielen, wohnt uns wohl alle inne. Meine bescheidene Meinung ist den Ball flach zu halten (haha, das war keine Anspielung auf die Spielweise unserer Truppe ) und die Mannschaft und die Vereinsführung in sowieso schwierigen Zeiten möglichst mit kollektiven Rückhalt ihrer Arbeit nachgehen zu lassen.
-
"Das absolute Topspiel steht am Montag auf dem Programm, wenn Mainz 05 in Kaiserslautern gastiert. In dem Südwest-Derby stehen sich gleichzeitig zwei heiße Anwärter auf den Aufstieg gegenüber. Bei den Lauterern meldete sich Kapitän Axel Bellinghausen ab, der sich einer Leistenoperation unterzog. Für die Mainzer verlief der Start ins Fußballjahr mit dem Auswärtssieg im Pokal in Freiburg wunschgemäß. Doch nun gilt es in der Liga den Platz vor den punktgleichen Pfälzern zu verteidigen."
hmm Montag sind wir schlauer..
-
Hier wie ich finde ein echt lesenswerter Bericht über die Leihgabe aus Bremen.
http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/213492
Wird sicherlich eine Bereicherung für unser Spiel sein.
MfG
Ohh, is gerade noch ein Artikel reingekommen --->
-
Ich glaube daran, dass in Mainz Punkte drin sind. Auf geht's