Ich hab mal in Landau studiert
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
Ohne Ivo Ilicevic bestreitet Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern sein letztes Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen. „Ivo hat am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert, aber er war seit sechs Wochen nicht dabei”, sagte Trainer Marco Kurz gestern, der aber Mathias Abel wieder einsatzfähig sieht. Der FCK präsentiert sich gegen Werder im Trikot, das der neue Ausstatter Uhlsport für die Saison 2011/2012 kreiert hat, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz.
Quelle: RP
-
Klose kommt sicher,wenn er den Vertrag hier unterzeichnet
-
Lieber gefürchtet als bemitleidet
-
...um die Vermarktung von Apples Iphone nach vorne zu treiben,dessen Chef der eigentliche Herrscher der Welt ist.
-
Diese gespielte Flenn-Attacke von Holtby fand ich ehrlich gesagt eher erwähnenswert ! Lakics Verhalten dagegen fand ich angebracht, immerhin kann man es auch als Zeichen werten,dass er froh ist, doch getroffen zu haben. Egal wie man es dreht, der Junge wird es in der nächsten Saison nicht leicht haben in Golfsburg.
-
Gerade wurde im Sportstudio gezeigt wie eine Kamera im Wert von 600.000 Euro von einem Kindergarten Ultra der Gummiadler umgestoßen und somit zerstört wurde. Sein Gesicht hat man zum Glück kurz gesehen. Ansonsten mal wieder einfach nur eklig wie dieses Pack den Fußball zerstören.
-
Erst hetzt man bei uns über Lakic, nun tut man das im Golfsburger Forum
ZitatLakic, bleib in der Pfalz ! Hier brauchst du bitte gar nicht erst auftauchen !
Link : http://community.vfl-wolfsburg…topic.php?p=403848#403848
Gibt aber auch genug helle Geister die ihn verteidigen
ZitatSO! JETZT IST WIRKLICH ABER AUCH ENDGÜLTIG SCHLUSS!!!
MIT DIESEM DRECKSPACKVEREIN! SO EINE FALSCHE, SCHLAPPE, VERLOGENE, IMPOTENTE SÖLDNERTRUPPE!!
IHR MISTKERLE!! IHR HABT DEN ABSTIEG SOOOOOOO WAS VON MEGAAAAA! VERDIENT - IHR SOLLTET BESSER IN DIE KREISLIGA DIE II. IST
VIIIEELL ZU GUT FÜR EUCH BASTARDE UNBD DRECKSGESINDEL!!!!
SOOOOOOOOOOOOOOO STINKSAUER WIE HEUTE UND SOOOO EMOTIONAL WAR ICH WOHL SELTEN BZW. NIE IM LEBEN!NIEEEEE MEHR 1^. LIGAAAAAA!!!!
ZitatÄrmeln hochkrempeln gegen die bösen Männer vom 1 FC K ist nur was für Männer, unsere Spielerinnen waren wahrscheinlich eher angeturnt von den harten und männlichen Kaiserlauterer Mannsbildern....
Link : http://community.vfl-wolfsburg…0&postorder=asc&start=735
Wie ich es ihnen gönne. Revanche für 2006 !
-
Noch einmal,was und wieviel davon der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.
Zu Waldmensch: Dies ist ein Diskussionsforum,auch die Diskussion ueber fragwuerdige Infos soll und muss hier erlaubt sei.Sonst muesste man auch jegliche moeglichen Spielerwechsel etc. Diskussionen unterbinden.Weiterhin geht es hier nicht ueber die Infos von irgendeiner x-belieben Person sondern eben um einen Menschen der auch eng mit einigen Spielern arbeitet und in Kontakt steht.Frueher Infos haben sich bisher als meisst korrekt herausgestellt.Deine persoenlichen Anfeindungen katapultieren dich sonst nur ins aus -
Keine Garantie fuer die 100% Richtigkeit folgender Informationen.
Laut einem gut befreundeten Arzt,der unter anderem Martin A. betreut,scheint es einige Spannungen innerhalb des Vereins zu geben.Ivo spielt nicht mehr weil er keine Lust mehr hat,auf Grund des verweigerten Wechsels nach Muenchen.Innerhalb der medizinischen Betreuung wird es Abgaenge geben.Martin soll auch ins Abseits geraten sein,die Gruende wurden nicht genannt.Abel spielt also scheinbar nicht nur auf Grund der sportlichen Sicht.Weiterhin soll Sippel unseren Trainer geohrfeigt haben.
Wie gesagt,keine Garantie fuer die Richtigkeit.Bisher konnte man den Infos aber vertrauen.