Ich hab mal in Landau studiert
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
Ohne Ivo Ilicevic bestreitet Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern sein letztes Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen. „Ivo hat am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert, aber er war seit sechs Wochen nicht dabei”, sagte Trainer Marco Kurz gestern, der aber Mathias Abel wieder einsatzfähig sieht. Der FCK präsentiert sich gegen Werder im Trikot, das der neue Ausstatter Uhlsport für die Saison 2011/2012 kreiert hat, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz.
Quelle: RP
-
Klose kommt sicher,wenn er den Vertrag hier unterzeichnet
-
Lieber gefürchtet als bemitleidet
-
...um die Vermarktung von Apples Iphone nach vorne zu treiben,dessen Chef der eigentliche Herrscher der Welt ist.
-
Diese gespielte Flenn-Attacke von Holtby fand ich ehrlich gesagt eher erwähnenswert ! Lakics Verhalten dagegen fand ich angebracht, immerhin kann man es auch als Zeichen werten,dass er froh ist, doch getroffen zu haben. Egal wie man es dreht, der Junge wird es in der nächsten Saison nicht leicht haben in Golfsburg.
-
Gerade wurde im Sportstudio gezeigt wie eine Kamera im Wert von 600.000 Euro von einem Kindergarten Ultra der Gummiadler umgestoßen und somit zerstört wurde. Sein Gesicht hat man zum Glück kurz gesehen. Ansonsten mal wieder einfach nur eklig wie dieses Pack den Fußball zerstören.
-
Erst hetzt man bei uns über Lakic, nun tut man das im Golfsburger Forum
ZitatLakic, bleib in der Pfalz ! Hier brauchst du bitte gar nicht erst auftauchen !
Link : http://community.vfl-wolfsburg…topic.php?p=403848#403848
Gibt aber auch genug helle Geister die ihn verteidigen
ZitatSO! JETZT IST WIRKLICH ABER AUCH ENDGÜLTIG SCHLUSS!!!
MIT DIESEM DRECKSPACKVEREIN! SO EINE FALSCHE, SCHLAPPE, VERLOGENE, IMPOTENTE SÖLDNERTRUPPE!!
IHR MISTKERLE!! IHR HABT DEN ABSTIEG SOOOOOOO WAS VON MEGAAAAA! VERDIENT - IHR SOLLTET BESSER IN DIE KREISLIGA DIE II. IST
VIIIEELL ZU GUT FÜR EUCH BASTARDE UNBD DRECKSGESINDEL!!!!