So lange sonst nichts kaputt gegangen ist oder irgendjemand verletzt wurde...
Beiträge von wentzerich
-
-
Mir sind weder Klopp noch Tuchelina sympathisch.Vorallem Tuchel sollte mal lernen, mit Niederlagen umzugehen. Ansonsten eine starke Saison von Mainz
-
Zitat
Matthias Abel (1. FC Kaiserslautern): Köpfte den FCK mit seinem zweiten Saisontreffer zum 2:0 in der 68. Minute gegen St. Pauli zum Klassenerhalt. Abel hielt den Defensiv-Laden souverän zusammen und hatte großen Anteil, dass hinten die Null stand.
ZitatChristian Tiffert (1. FC Kaiserslautern): Er ist der Schlüsselspieler des Lauterer Klassenerhalts und als Bindeglied zwischen Angriff und Verteidigung unverzichtbar. Gegen Pauli traf er selbst zum 1:0 und lieferte anschließend seinen 14. Assist - das ist Ligaspitze!
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…mat&utm_campaign=facebook
-
Als Trainer würde ich vor jedem Spiel das Gespräch mit meinen Spielern suchen, insbesondere mit meinen Kapitänen.
-
Aus sportlicher Sicht absolut richtig aber als Trainer würd ich bei solch einem Spiel dann doch das Gespräch suchen. Nicht nur wegen der Befindlichkeit des Spielers,sondern auch weil es um das Wohl des Vereins geht.
-
Ich weiß nicht, wentzerich, ob man in solch´ einem Fall generell die Entscheidung einem Spieler überlassen sollte.
Lakic, davon gehe ich aus, wird sich für "spielen" entscheiden. Leider wird man, wie so oft, erst im Nachhinein
wissen, was richtig war/gewesen wäre. Vllt. leiht Kurz sich die Glaskugel von SaZa aus!?Ich gehe schwer davon aus,dass Kurz ihn nicht einfach so aufstellen wird. Es wird Gespräche gegeben haben oder es wird sie noch geben. Man wird sich schon einigen und wir sehen es dann Samstag. Ich hab nur ehrlich gesagt die Befürchtung,dass es evtl. wieder ein Anlass für unsere Stimmungsmacher geben wird...
-
Tja das mit Lakic kann irgendwie nur schief gehen. Trifft er nicht,zeigt eine schlechte Leistung oder unser Spielsystem macht es ihm mal wieder unheimlich schwer Fuß zu fassen, will ich nicht an die mögliche Reaktion einiger Fans denken. Trifft er aber, werden ihm das die Fans seines neuen Arbeitsgebers sicherlich übel nehmen, vorallem wenn das der Anfang vom Ende für sie sein könnte. Wäre ich Kurz, würde ich ihn vor die Wahl stellen. Im Prinzip kann er das nur selbst wissen.
-
Lass beide Spiele mit 3:0 verlieren und die SGE mit 2:0 gewinnen bzw. variier das Ganze. Ich bin mir auch sehr sicher,aber wirklich feiern tue ich es erst,wenn es rechnerisch gar nicht mehr möglich ist.
-
Meine Stimmen haben Trapp und DeWit bekommen.Letztere war für mich überraschend wirklich bärenstark gestern Abend !
-
Ebenfalls 9.3 Die Stimmung war vor dem Spiel und die ersten 20 Minuten wirklich sehr sehr sehr gut. Irgendwie wurde sie dann Hand in Hand mit der Mannschaftsleistung schwächer. In der 2ten Halbzweit ging es dann wieder bergauf. Alles in Allem eigtl. stimmungstechnisch mal wieder ein netter Abend. Nürnberg und so warn ja zum vergessen...