April April April April...
aber net schlecht
Nich so motzig Canelonie :)...viel können wir leider eh nich dran ändern.
April April April April...
aber net schlecht
Nich so motzig Canelonie :)...viel können wir leider eh nich dran ändern.
Ich war nicht oben. In der Rückrunde hab ich nur das Spiel gegen den BVB verpasst und da konnte ich von meiner Wohnung aus ( Nähe Stifftsplatz ) gut hören, was da oben so abging, vorallem nach dem Treffer. Beim Spiel gestern kam hier unten gar nichts an
Kann ich ja nix für, was rennstn auch schon stunden vor spielbeginn in den Block ?
Wenn ich nich genau auf meinem Kaugummi-verklebten Platz stehe, verlieren wir. Willst du das ? Willst du das wirklich ? Also zeig dich mal ein wenig kompromissbereit
Du lässt dich hoffentlich dann mal vorm 10.1er blicken
Herby (großer Kerl, zottelische Hoor), Betzegeher, Gazza, immer mal wieder auch andere und eben ich sind da vorm Spiel als auch nach dem Spiel anzutreffen.
Du und Stefan könnten mal wieder ein wenig früher kommen. Wir verpassen uns regelmässig
Ein Wochenende ohne Bundesligaspiel und die selben, sich ständig wiederholenden Diskussionen fangen wieder an
Ich denke,dass ein Unentschieden absolut machbar ist. Auf gehts Jungs !
Wie gut,dass wir nicht mehr daheim gegen die Gummiadler spielen. Sonst hätte ich mir Sorgen um unsere Seitenlinien gemacht...
Alles andere als ein Vertrag nur bis Sommer hätte ich jetzt auch mal als fiese Absicht unterstellt
Also ich glaub da gibt es andere Spieler auf die man dort verzichten kann. Ich denke da nur an meinen absoluten Favoriten " ALI KARIMI " Einen Jan Moravek in der aktuellen Form können sie gut gebrauchen...
ZitatRodnei (1. FC Kaiserslautern): Bärenstark in der Luft, mit gutem Stellungsspiel und starker Antizipation gegen den beweglichen Idrissou. Gewann 87 Prozent seiner Zweikämpfe. Nur so geht's im Abstiegskampf.
Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…ings-hummels-ulreich.html