Wenns keiner von unseren Spielern packt, muss eben der Torhüter von Gladbach her
Beiträge von wentzerich
-
-
EIEIEIEIEIEIEIEIEIE...wie oft noch dran vorbei ?
-
Ich tipp auf Moravek raus, Nemec auf seine Position dafür Hoffer in den Sturm. Ich hoffs zumindestens...
-
Dann schätzt man die Damen als gefährlicher ein
Bei den Männer ist es oft so nach dem Motto dass sie 2-3 durchlassen und dann den nächsten kontrollieren, 2-3 durchlassen und den nächsten kontrollieren. Würde sogar behaupten, dass ich bei weniger als 50% der Spiele kontrolliert wurde.Im Ernst ? Egal wann ich komme, ob bei viel "Verkehr" oder wenig. Ich werd immer abgetastet und stark kontrolliert. Zigarettenschachtel auf etc. . Bei einem der letzten Heimspiele durft ich sogar meine Schuhe ausziehen
-
Gladbachs letzter Auftritt war auch nicht gerade souverän. 3 Punkte sind machbar ! Auf gehts
-
Das habe ich anders in Erinnerung, als Erik in der Startaufstellung vorgelesen wurde gabs m.E. eine deutliche Pfiffreaktion und das erfolgte auch beim ersten Ballkontakt von Erik.
Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Aber so ist es eben, was den Spielern oft bzgl. der Vereinstreue vorgeworfen wird, können sich die meißten Fans ebenso auf den Deckel schreiben wenn es um ehemalige Spieler geht.Zum AWH! brauch man eigtl. nicht mehr viel sagen. -
Die Mannschaftsaufstellung wurde ausgepfiffen wie bei jedem andern Spiel auch. Während dem Spiel gab es keine Pfiffe die nur für Jendrisek bestimmt waren. Also ein ganz normales Spiel...
-
Ich glaub Canelon hat das hier schon mal mit dem Regelwerk gut erklären können. Ob die grobe Unsportlichkeit einem Spieler oder einem Zuschauer widerfährt ist wohl egal.
-
Naja wie gesagt Kleinkind auf so nem Fahrrad. Weiss ja nicht- aber so oder so wie du ja gesagt hast saugefährlich und echt es letzte.
Sicher..aber mach dir mal klar wie hoch 60 cm sind, und ein Kinderfahrrad ist ja jetzt auch nicht direkt mit dem Sattel über dem Boden. Dennoch birgt es eine große Gefahr für jeden, wie sich bei dem Vorfall ja auch gezeigt hat. Kranke Welt.. -
In 60 cm Höhe mit dem Hals dran ? Halt ich dann doch für etwas schwierig. Ansonsten ist sowas natürlich wirklich gefährlich und verachtenswürdig !