Hopp....das wars jetzt wirklich.
Beiträge von wentzerich
-
-
Nehmts mir nicht übel..aber ich kriegs kotzen,wenn ich sowas seh. Ehrlich. Wie kann man nur...
-
IVOOOOOO! MANN !!! ICH HASSE ES !! Schieß endlich einfach...
-
Man spielt gut und muss immer wieder Rückschläge einstecken. Sicherlich oft, weil man einen kurzen Moment unachtsam ist. Aber das kann die Moral doch nur drücken. Dennoch, ich bin optimistisch. Nur müssen sie jetzt wieder nach vorne schauen.
-
Da verliert man echt die Lust. Wenns den Spielern genauso geht, seh ich schwarz
Die Hoffnung bleibt..
-
-
Meiner Meinung nach war das kein Foul und eigtl das 1:0 für uns !
-
Immer wieder das selbe Thema, die immer wieder die selben geistigen Tiefflieger auf den Plan ruft. Wenn ich mir anschaue, mit welchen "Argumenten" bei Facebook darüber diskutiert wird,das krieg ich, sry,ernsthaft das Brechen.
Hier ein paar Beispiele :
ZitatPyrotechnik ist fester Bestandteil der Fankultur,vor 20 Jahrn war die Westkurve berühmt wegen der Pyroshows, jeder fand es geil, doch der DFB schneidet die Fanrechte Jahr für Jahr mehr ein... am liebsten wär es ihnen wenn alle still rumsitz...en, zahlen und wieder abhauen!
PRO PYRO!ZitatPyrotechnik ist kein verbrechen!!!
Pyrotechnik legalisieren, Emotionen respektieren!Wenn die Ösis bei ihren Winterspielen bengalos anmachen "tolle Atmosphäre" und der selbe Kommentator sgat beim fußball die lernen die was dazu! Sinnlos?
Wenn ...ich mich hinsetzen will und die SHow genießen oder Entertaiment haben will gehe ich ins Kino.
Beim Fußball beginnt mein Leben und mein Spaß Ledeinschaft 1900 % FCK.
Früher hieß es Stimmungsmarke 2000 jetzt die sau dummen Fans.
Also Uefa,Fifa,DFl bzw DFB ihr zerstört unseren Sport. IHR SCHEIß MILLIONÄRE!ZitatFrag mich was die türkischen Fans beim letzten Länderspiel gegen Deutschland gezahlt haben ... ach ja stimmt ja garnix ... wie sagte der Reporter "tolle Atmosphäre der türkischen Fans und Pyro gehört nun mal zu ihrer Mentalität" ... Scheiß auf die 6000 Euro ... Man sollte die "Fans" die 90 min. mit verschränkten Armen in der West stehn und dich schon dumm anschaun wenn Du pfeifst die 6000 € zahlen lassen !
ZitatUltras sind die wahren Fans, ich glaube hier kennen viele nicht den Unterschied zwischen Ultras und Hools:D.
Also die Stimmung machen keine ach ich habe einen Mercedes ach mein Ars** tut nach 10 minuten stehen ich setze mich mal lieber FANS....
Die Stimmung machen Leute die sich bei Minusgraden in die Kurve stellen ihre Freizeit mit Planungen für eine gelungende Choreo opfern. Die sich die Seele aus dem Leibe schreien diese Fans kreidet ihr an.
Mein gott war das leben vor meiner Zeit schön !!Zitatpeanuts!!! weiter so leute !! irgendwann gibt die Scheiß DFL klein bei!!! Hannover wir kommen !!!
ZitatDie 6000 Tacken hat doch Lakic schon wieder reingeholt, oder? Und die "ich finds ja geil, aber es ist verboten"-Fraktion gehört meines Erachtens auch zu den "Ich rauche gerne, aber ich stell mich im Winter raus"- und "Ich find Freiheit auch gut, wähl trotzdem CDU"-Typen. Meines Erachtens ist eine Überregulierung einfach nicht sinnvoll. Wie viele Verletzte gab es denn wegen Pyros? Wegen 2 Verletzten verbietet man es? Lasst uns Autos verbieten, da sterben jedes Jahr tausende Menschen!
Natürlich sind auch viele konstruktive Beiträge dabei, aber ich sehe ernsthaft schwarz für eine geregelte,sichere und vorallem legale Zukunft der Pyrotechnik in deutschen Stadien. Wenn ich mir überlege,dass solche Leute solche hochgradig gefährlichen Spielzeuge in der Hand halten, da wird mir fast Schwarz vor Augen.
-
Die sind fällig,basta
-
Man kann ja von einem Spieler halten was man möchte,so lange man dies auch entsprechend fundiert wiedergeben kann. Nur,wenn ich dann lesen muss,dass ein Spieler anderen Spielern die Chance nimmt, da frag ich mich, wer hier wirklich wenig von dieser Sportart versteht.