Beiträge von wentzerich
-
-
-
Und wenn am Ende die komplette Mannschaft mit ner gelben Karte vom Platz geht, es muss gefighted werden, denn die 3 Punkte sind extrem wichtig. Wollen Alles geben, wollen Lautern oben sehen...
-
-
Ich denke er hat das auf seine Aussage bzgl Schaaf bezogen. Dort meinte er nämlich, dass so lange die Bindung zwischen Trainer und Mannschaft da ist, kein Grund zum Wechseln besteht,wenn es vorher doch gut gelaufen ist. Und ich glaube, so lange Kuntz das Gefühl hat,dass Kurz die Mannschaft noch erreichen kann, wird er bleiben. Und genau das wollte er damit Aussagen
-
Ivo und Lakic wurden bzgl. Wolfsburg und dem evtl. Wechsel von Ivo angesprochen. Stefan ist nicht wirklich darauf eingegangen bisher. Er sprach vorallem davon,dass die Mannschaft,der Verein und die Fans zusammen halten müssen, sonst bestünde keine Chance die Klasse zu halten.
Edith sagt: Stefan setzt sich für Lakic ein. Er meinte,dass Srdjan sich ja nicht erst seit der Winterpause mit einem Wechsel beschäftigt hat. Und Lakic wollte nicht,dass das Bild veröffentlicht wird und wurde von Wolfsburg übergangen.
-
Kuntz ist da
Schau einfach im Stefan Kuntz Thread
-
-
Ich denke nicht,dass wir dort heute noch etwas über neue Massnahmen innerhalb des Vereins bzw. der Mannschaft hören.Das ist nichts Stefan Art und ich empfinde das auch immer als sehr professionell. Ich finde es gerade vorallem sehr positiv, wie er sich gegen das Spieler und Vereinsführung/Trainer - Bashing wehrt . Auch wenn er sich dort grad sicher kaum Freunde macht
-
Irgendwie versteh ich Kurz, von der Bank scheint sich keiner so wirklich anzubieten. Jimmy findet nie wirklich zu seinem Spiel, über Amri brauch man erst gar nicht reden und wo ist eigtl MIcanski hin ? Was soll man da noch machen ? Sicherlich, ab und zu sind seine Einwechslungen zu spät aber iwie würd ich es dann meißtens genauso machen. Im Moment ist die Luft raus, so ziemlich bei jedem. Tiffert spielt nicht mehr konstant, Lakic scheint auch keine Lust mehr zu haben, Ivo rennt sich nur noch fest und frustet dann rum und der Rest lässt sich von diesen Schlüsselspielern auch noch anstecken. Was soll man da machen ? Vllt. mal ein Jugendspieler ins kalte Wasser werfen ? Ich bin irgendwie überfragt und kann deswegen nur abwarten, was Kuntz und Kurz in der jetzigen Situation machen. Fakt ist,dass etwas passieren muss.