Frag mich sowieso, wieso sowas heute nicht mit Scanner und Email erledigt wird oO
Beiträge von wentzerich
-
-
Adam ist wirklich "nur" 1,88 ? Ich bin 1,86 und stand ihm schon gegenüber, er wirkte deutlich größer
-
Nach der Hinrunde hätte ich fest mit einem Punkt gerechnet. Im Moment sehe ich zu viel Unruhe in der Mannschaft,vorallem bedingt durch das Loch von Tiffert, Lakics Wechsel und wie sich der gewünschte Wechsel von Ivo auswirkt, kann man auch noch nicht einschätzen. Zu dem kommen erhebliche Unruhen im Umfeld, Kuntz war sauer, Kurz sicherlich auch nicht zu Frieden und die Fans haben im Moment auch alle eine sehr dünne Haut. Ich rechne stark mit einer deutlichen Niederlage und hoffe trotzdem auf mehr...
-
Hat immer noch den Esel als Avatar
-
Der Werfer muss doch aufgefallen sein, aber ich konnte keine durchgreifenden Fans erkennen.
-
stimmt.. hatte ich schon fast vergessen.. aus welchem Block ist denn das Ding auf den Platz geflogen?Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich steh in Block 9.3 . Ich hab aus dem Augenwinkel Funken gesehen und erst gedacht,dass da einer ne Kippe bis zum Stadiondach geballert hat. Als mir klar wurde,dass das ziemlich abwegig ist, hab ich auch schon das Drecksteil aufm Rasen gesehen. Entweder da hat einer wirklich sau weit geworfen und hatte Glück,dass das Teil nicht im Block runter gegangen ist bzw. einen vor der Kurve getroffen hat oder es war eben einer aus den vorderen Blöcken. War aber definitiv aus den 10er Blöcken
-
Der größte Verlierer gestern war der Pyrowerfer, hofftl. hat man ihn gekriegt und entsprechend bestraft. Lebenslanges Stadionverbot ist für diese Vollpfeifen echt noch zu wenig. Weiß man nun, was gestern in 6.1 los war ? Irgendwie war gestern bei allem der Wurm drin
Über das Spiel selbst spar ich mir die Luft..
-
Irgendwie hab ich die böse Vorahnung,dass das heute eskaliert. Jedenfalls wenn man dem glauben schenken darf,was sich hier in Kaiserslautern so erzählt wird. Ich hoffe auf eine heiße Stimmung, bei der jeder weiß wo die Grenzen sind. Die Banner-Halter aus dem Hinspiel dürften sich eh vor Angst daheim verkrochen haben...
-
@ Red Shark
aber warum kuckst du dann noch Berufsfussball, wenn du das für ungerecht hälst?
Warum geht man noch wählen, wenn die Politik noch nur wieder enttäuscht ? Wieso stürzt man sich in eine neue Beziehung, auch wenn man immer wieder enttäuscht werden kann ? Wieso kauf ich mir Dinge, wenn sie eh kaputt gehen ?
Der Profifußball ist definitiv überbezahlt, trotzdem liebe ich meinen Verein. -
wenn hier jemand die Hosen voll hat sind das die FCK Fans. 1 Niederlage und wir sind ganz unten drin, Sorry das ganze BlaBla ist pfeifen im Wald. Vor was sollten den Mainz die Hosen voll haben?
Für mich ist es ein großes Zeichen " die Hosen voll zu haben " , wenn man erst die Klappe groß auf macht und im Hinspiel entsprechende Banner hochhält und im Rückspiel dann so etwas vom Stapel lässt. Aber gut, darf ja jeder sehen wie er will