Die haben einfach die Hosen voll, sollten sie nach ihren Spruchbändern aber auch haben. Aber so kennt man die Bonbonwerfer, erst die große Klappe und dann wieder den Schwanz einziehen. Der Verein in Kombination mit den "Fans" ist bist auf wenige Ausnahme ( siehe Mainzer ) echt lächerlich.
Beiträge von wentzerich
-
-
-
Ich kann Lakics Entscheidung verstehen und ich wünsch ihm natürlich viel Erfolg. Am Besten natürlich in Liga 2 mit dem unsympathischen Verein Golfsburg. Ich bin leicht angesäuert auf Grund des Fotos und der gezeigten Leistung gegen Duisburg ( gilt für alle Spieler ) , dazu kommt noch die Pressemitteilung VOR dem Mainz Spiel. Einfach alles Faktoren die die aktuelle Lage in der Mannschaft sicherlich nicht stabilisieren. Ich erwarte eine aufgweckte Mannschaft am Samstag. Sollte Lakic weiterhin seine bisherige Leistung abrufen, auch mit Höhen und Tiefen wie bisher, dann sehe ich keinen Grund sich zu ärgern.
-
-
Er soll weiterhin seine Leistung abrufen, Höhen und Tiefen sind wie bei jedem Spieler normal. Schieß uns noch zum Klassenerhalt Junge, mehr brauchts doch gar nicht...
-
Glaub ich kaum, der wollte uns auch schon den Promille-Pete andrehen. Ignorierts einfach, viel rum kommt bei seinen Beiträgen nicht.
-
Ich tipp auf agressive und offensiv eingestelle Duisburger, evtl. gehen sie auch 1:0 in Führung aber spätestens in der 2ten Halbzeit wendet sich das Blatt und unser FCK gewinnt 1:3 bei den Zebras. Nur nicht zu unkonzentriert starten wie in Koblenz, denn in Duisburg kann das übel ausgehen.
-
Zitat
Offiziell: Van Bommel wechselt zum AC Milan
Der Wechsel von Bayerns Kapitän Mark van Bommel zum AC Milan ist offiziell. Das bestätigte inzwischen der deutsche Rekordmeister (12.01 Uhr). Außerdem intensiviert Wolfsburg seine Bemühungen um Srdjan Lakic, der sofort kommen soll (9.40 Uhr)Quelle: Spox.com
-
Zitat
Offiziell: Van Bommel wechselt zum AC Milan
Der Wechsel von Bayerns Kapitän Mark van Bommel zum AC Milan ist offiziell. Das bestätigte inzwischen der deutsche Rekordmeister (12.01 Uhr). Außerdem intensiviert Wolfsburg seine Bemühungen um Srdjan Lakic, der sofort kommen soll (9.40 Uhr)Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…n-lakic-sofort-holen.html
-
Naja wieso sollten sich so viele 05er auf einen eigtl. neutralen Sitzplatzbereich begeben ? Ich denke das wird wie immer, kaum ein Mainzer da weil alle die Hosen voll haben