Die Aktion gab es schon bei unserem letzten Gastspiel in der Sandhaufen-Burg. Da gab es wirklich keine einzige Möglichkeit innerhalb des Stadions ( Blockeinteilung,jedenfalls im Gästebereich ) an ordentliches Bier zu kommen. Nein, nicht nur wegen dem Alkohol sondern weil dieses Bleifrei bei denen im "Stadion" auch noch unter aller Sau schmeckt ( jedenfalls meine bescheidene Meinung ). Jetzt hatte ich aber vor der Saison schon gehört,dass man den Heimblock der Sandhaufis direkt neben den eigentlichen Gästeblock hinter dem Tor gepackt hat ? ( Vorher waren die links vom Tor und Gästeblock angesiedelt ) . Aber hey, kein Alkohol für Gästefans und die Heimfans direkt neben dem Block, das passt schon so.
PS: Wenn jemand den netten älteren Herren am Bahnhof trifft, sagt ihm einen Gruß von mir und auch wenn das Stadion nicht mehr uns gehört, dass deren "Stadion" bei uns nur ein Trainingsplatz ist und diesen Namen nicht einmal verdient. Der Säckel war schneller in der Bahn verschwunden als ich antworten konnte...