Das Spiel heute war schlecht. Das Spiel am Montag sehr stark. Also alles in allem so wie letzte Saison. Man gewinnt und ruht sich aus. Wo da eine Steigerung sein soll erschließt sich mir nicht.
Die Summe an Abwehrfehlern, die Summe an Unvermögen der Sandhausener Abschlüsse, die Summe der Laufleistung der Mannschaft, die Summe der Flanken aus dem Halbfeld, die Summe der nicht gespielten Pässe in die Spitze oder was meinst Du genau?
Die Einstellung der Jungs beim München-Spiel so aus der Pause zu gehen und das Spiel zu drehen. Die Qualität von Stöger,egal auf welcher Position er eingesetzt wird. Hofmanns Stärken die auch im 1-Mann-Sturm ziehen, geniale Übersicht und gute Technik. Ein Heintz, der sich mit Rückhalt zu stabilisieren scheint und neben Torre wohl ein richtig starkes IV Duo bilden könnte. Zimmer der sich trotz einiger Fehler immer mehr in die Mannschaft einfindet und auch nach vorne einiges leistet ( man erinnere sich an Dick ) . Karl der im Mittelfeld zu alter Stärke zurück finden scheint, die Bälle gut verteilt und auch stark zurück erobert.Und sogar Runjaic scheint dazu gelernt zu haben wenn man sich den Zeitpunkt der Wechsel und die ausgewechselten Spieler anschaut. Sicherlich gibt es da noch Negativ-Punkte wie z.B. die fehlende Schnelligkeit wenn es nötig wäre oder die fehlbesetzten Flügel mit Gauss und Matmour . Aber wie gesagt, es ist ein junges Team, es wurde so kommuniziert und bei mir hat die Mannschaft weiterhin Kredit wenn sie sich weiter steigert.