Also ich möchte damit keine Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen gell ?! Mir geht es nur darum,dass dort bei den Summen von Geld so oder so getrickst wird und ich nicht glaube, dass die Leute sich dort die Butter vom Brot nehmen lassen werden.
Beiträge von wentzerich
-
-
Einschaltquoten sind doch ein Witz.
ZitatDatenermittlung [Bearbeiten]
In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.
Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.
Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern erst am nächsten Morgen ab etwa 8:30 Uhr vor.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Datenermittlung
-
Zur Not werden eben Leute gekauft bzw. die Scheichs gleichen das entsprechend aus. Die Blöße wird sich die FIFA nicht geben...
-
Ich mag 90elf.de . Spiel Mainz vs. Frankfurt ist das Pfalz-Hessen-Derby
-
Wie gesagt, ich kann das Spiel nicht sehen. Ich höre nur was der Kommentator sagt und er redet definitiv öfter von Pauli und ihren Chancen vor dem Tor. Naja 0:0 zur Halbzeit und dann bitte 3 Tore in der 2ten Halbzeit
-
Ich hörs nur bei 90elf.de , aber Pauli scheint stärker und mit den besseren Möglichkeiten. Martin schon mit gelber Karte und Moravek war nen paar Minuten draussen, hat geblutet .
Edith sagt : Moravek wohl mit zwei guten Chancen
-
-
Brauch man für so etwas dann nicht auch einen entsprechenden Schein ? Also für das Abfackeln von Pyrotechnik in großen Menschenmengen. Bin mir nicht so sicher, glaube es aber mal gehört zu haben.
-
Ich bin gespannt ob es in dieser Hinsicht Gespräche mit dem DFB gibt und wie diese verlaufen. Ich finde Bengalos selbst total schön und finde die Atmosphäre in ausländischen Stadion mit Bengalos einfach grandios.Aber mir wirds trotzdem heiß und kalt wenn ich da an die vielen Idioten in der Kurve denke. Da muss man wirklich für Sicherheit sorgen bevor man überhaupt daran denkt die Teile wieder zu legalisieren.
-
Man kann sowieso keine heutigen Spieler mehr mit den damaligen vergleichen. Der Fußball ist ein ganz anderer geworden. Fritz Walter steht aber einfach für besondere Tugenden und da hinkt der Vergleich mit Sam doch gewaltig.Auch wenn der Junge noch genug Zeit hat sich zu beweisen.