Pauli ist im Loch und wir haben einen starken Aufwärts-Trend. Es ist ja nicht so, dass wir ständig schlecht gespielt haben, eher die "Erfahrung" hat gefehlt. Ich denke unsere Jungs haben genug Selbstvertrauen,aber auch Respekt, um dort 3 Punkte zu holen. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg !
Beiträge von wentzerich
-
-
-
-
Keine Ahnung ob das ein Fake ist !
-
Aufgaben-Blatt
-
Ich halte es da wie Herby, lieber auf den Weihnachtsmarkt gehen als das Schulden-Duell zu gucken.
-
Sicher Kollias, aber es gibt auch Menschen die solche Dinge langfristig planen wollen oder müssen. Und der FCK tut mit diesem System ALLES daran, dass diese Leute in Zukunft darauf verzichten erneut nach Karten zu fragen. Sicherlich wird es für den ein oder anderen auch Vorteile haben, eine Karte mal eben so zu reservieren und sich dann zu überlegen ob man sie nimmt oder nicht. Aber der Großteil möchte seine Karten wahrscheinlich direkt haben und sicher sein, dass er zu diesem Spiel gehen kann. Ich für meinen Teil bin jedes mal genervt ohne Ende wenn ich bis ein paar Tage vor dem Spiel warten muss um zu wissen ob ich denn nun Auswärts fahre oder nicht. Denn für so ein Spieltag plant man eben doch ein bisschen mehr ein als nur die Zeit.
Ein Idee wäre es doch, die Reservierungsdauer auf wenige Tage zu begrenzen, d.h eine Karten Reservierung hält genau 3 Tage an, in diesen Tagen hat man genug Zeit alles zu klären. Ansonsten verfallen die Karten eben wieder und werden zum Verkauf angeboten. Dazu sollte man noch sehr frühzeitig mit dem Verkauf der Tickets beginnen und für die maximale Reservierungsfrist einen sehr frühen Termin finden. So sind die Karten wieder schnell im Umlauf und man kann genaue Angaben über den derzeitigen Stand machen.
-
-
Für ein Fan der zu diesem Zeitpunkt den Ticketshop anruft bzw. anschreibt, weil er eine Karte für das Spiel haben möchte, macht es kein Unterschied, denn er kriegt zu diesem Zeitpunkt keine. Und genau das ist das Problem,denn dieses ständige hin und her zwischen " Ausreserviert " " Ausverkauft " " wieder Tickets im Shop " usw. kann doch irgendwann keiner mehr durchblicken. Bei der Dauerkarte hat man wenigstens nur einmal Stress am Anfang der Saison...
-
Für das Spiel gegen den FC Schalke 04 gibt es keine Karten mehr.
Quelle: fck.de Pressekonferenz FCN - FCK