Naja es wurde eben NICHT die ganze Zeit gesagt, sondern hat teilweise auf Nachfrage beim Ticketservice gesagt bekommen,dass das Spiel ausverkauft sei. Und wenn man dann nach dem Spiel hört,dass noch Karten zu haben waren, versteh ich den Unmut absolut !
Beiträge von wentzerich
-
-
Obs ihn langsam selbst ankotzt ?
-
Eben das meine ich, was wäre gewesen wenn Farfan einen seiner bestechend guten Tage erwischt hätte und Rivic eben mal nicht zur Stelle gewesen wäre ? Meiner Meinung nach hätten diese Situationen auch schlecht für uns ausgehen können. Ich sag ja nicht das seine Leistung schlecht war, aber wie Maggo schon richtig sagte, war es eine geschlossene Mannschaftsleistung die die Abwehr so gut hat aussehen lassen. Bugera jetzt absolut über den Klee zu loben und zu behaupten, wir müssten auf dieser Positon nicht nachlegen fänd ich etwas übertrieben.
-
Die Namen unserer Spieler kennt scheinbar auch keiner beim Doppelpass, wundern tuts mir natürlich nicht.
@ Heizer, Danke für deine schon bekannte Fairness. Wie sehen eigtl. die Fans im Moment das Standing von Felix bzw. einzelner Spieler wie Raul ?
-
Eine solide Leistung, die aber auch nicht wirklich geprüft wurde. Das hätte auch anders aussehen können !
-
Der uns am Ende der Saison nichts nutzen wird
-
Sein Tor hat mich auch richtig gefreut,vllt. ist der Knoten ja jetzt geplatzt .
-
Hoffentlich schaffen es die Jungs diese Leistung in den verbleibenden Spielen erneut abzurufen. Ich kanns eigtl. immer noch kaum glauben
Edith sagt : Schalke vs FCK jetzt im Doppelpass auf Sport 1 , 11:05 Uhr
-
Einfach grandios! Hoffen wir, dass es so bleibt und er sich nicht verletzt.
-
Schade nur, dass der Felix am Ende nicht auch noch ein paar Ehrenrunden um den Platz gedreht hat