Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S05 die S***** vom Revier klasse spiel !
Beiträge von wentzerich
-
-
Eric
Was ist dann mit Hamburg,Leverkusen,Dortmund ? Alle in der Tabelle wesentlich stärker, von der Qualität her gleichzusetzen und haben uns ebenfalls geschlagen ? -
Ich auch. Vllt haben sies geändert ?
-
Schutz-Kleidung
-
Hollywood
-
Kompaktheit der Abwehr ? Also ich für meinen Teil seh bei denen genauso oft einen Hühnerhaufen wie bei uns. Schalke hat 4 mal so viel individuelle Qualität auf dem Platz stehen aber als eine wirkliche Mannschaft sind sie bisher noch nicht aufgetreten. Der Angriff ist gerade mit Huntelaar extra Sahne. Wie hier schon einige sagten muss man sich vor den Kontern und dem schnellen Spiel der Schalker in Acht nehmen, aber gerade hinten haben sie ihre Schwächen und genau die muss man nutzen. Wenn das dann aber genauso ist wie gegen Leverkusen, dann kennen wir alles das Endergebniss.Ich rechne trotzdem mit vielen Toren auf beiden Seite, ich weiß nur noch nicht wer ein paar mehr macht als der Andere. Ich hoffe ja auf uns
-
Du musst dich registrieren. Bekommst dann irgendwann Post und mit den Login Daten kannste dich dann einloggen, danach ist dann die Zahlung per ELV möglich.
-
Youtube
Cocktail oder Bier ?
-
Skala
-
Grill-Zange