Beiträge von wentzerich

    Find den SingSang von St.Pauli generell nicht schlecht, die lassen sich da teilweiße wirklich orginelle Dinge einfallen. Das :" We love you, We love you, We love you, and when you play we follow, we follow, we follow, cause we support St.Pauli, St.Pauli, St.Pauli. Thats the Way ahaha we like it ahaha... "
    find ich wirklich sehr sehr geil. Ginge das nicht auch für uns ? :) Ja ich weiß, wäre dann geklaut, aber ist das nicht eigtl jedes Lied ? Wäre cool wenn mal wieder frischer Wind in die Texte wehen würde und das ist für einige erfindungsreiche und innovative Jungs aus der Gegend ja sicherlich kein Problem aber und das ist wirklich ein großes ABER, wie bringt man das in die West und dann auch noch endlich mal ordentlich in die Süd ? :) Wird wohl beim alten Käs bleiben ( wobei Gouda auch erst alt richtig gut schmeckt *g*, nicht falsch verstehen ich mag unsere Fankultur, hier haben die Menschen wenigstens noch Herz )

    Ich mein in der Zeitung gelesen zu haben, dass Bayern die Testspiele "versteigert" und zwar zum Gunsten für die " ein Herz für Kinder " Akion... ( hab es aber auch nur Überflogen, morgens um halb 6 keine Zeit für Klinsi ^^ )

    Ich zock auf FIFA 09. Mit dem neuen 2. Bundesliga Soundpatch und Banner Patch rockt es erst so richtig. Immer wieder schön die Tormusik zu hören wenn Lakic nen feines Tor schießt. Und dazu dann noch die Stimmgewalt aus der West " Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,.... " *daumen hoch*

    Ich habe auch noch nichts gefunden :/ hoffe da tut sich was in der nächsten Zeit...
    Edith :P
    Hab jetzt bei dem Kartenservice angerufen, hat mir jetzt mit dem Internet zu lange gedauert. Wurd schon ganz hibbelig. Ich dreh am Rädchen wenn ich nicht 8.3 oder 7.3 stehen kann...

    Hey,
    wusste jetzt nicht ob das hier reinpasst, hab aber nichts passenderes gefunden. Würd mir gern für die Rückrunde eine Dauerkarte holen, hab irgendwo gelesen, dass die ab heute zu haben sind. Hat da evtl jemand nen Link für die Online-Bestellung ? Hab da zwar was gefunden, sieht aber für mich noch schwer nach dem "normalen" Dauerkartenbestell Formular aus. Oder muss ich dieses benutzen ? ( http://www.fck.de/formulare/dauerkarten.html ) Hatte bisher immer nur eine " normale " DK , deswegen meine Frage :) Danke für die Antworten

    Natürlich so halte ich das normalerweiße auch. Ich hab auch gegen normale Fan Gesänge nichts...aber ich war mit meiner Freundin unterwegs und da sieht man das Ganze doch ein wenig anders. Vorallem wenn man sich als einzigster Lautern Fan zwischen einem Reisebus Kölner wiederfindet...Naja vielleicht würde ich das Ganze im Nachhinein nicht so eng sehen, wenn das im Stadion nicht passiert wäre. Ich will gar nicht wissen wieviel Kinder jetzt noch Alpträume haben und nicht mehr auf den Betze wollen und alles wegen ein paar Hirnlosen Idioten...weil mit Fußball und Fan sein hat das Ganze nichts mehr zu tun

    Auf dem Video ist ganz gut zu sehen, wie die Kölner Hools sich durch die Menge durchschlagen. Die Lautrer Fans für die das Ganze recht schnell geht, sind perplex und weichen in einer Panik nach allen Seiten weg. Es war wahrlich kein schönes Gefühl, ich stand ja wie beschrieben schon mittendrin. Weiterhin sieht man auch wie die first class einschreiten und Mithilfe anderer Fans den Kölner Idioten Mop zurück zu treiben.


    Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen soll, ohne Hintergedanken kann man ja schon gar nicht mehr ins Stadion gehen. Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...

    Hi
    also ich war mit meiner Freundin und einer gemeinsamen Freundin im Stadion. Das Spiel war klasse und als wir dann noch auf den Rasen durften war eigentlich alles perfekt. Es lief Viva Colonia und beide FanParteien haben mitgesungen. Als wir dann ungefähr in der Mitte des Stadions standen, hörte ich ein Knall hinter mir und die Menge fing an sich Richtung West Kurve zudrücken. Das war gleich einer Massenpanik, ich hab mehrer Kinder und Leute fallen sehen, die aber zum Glück gleich wieder hochgehoben wurden. Ich hatte Mühe und Not mich einigermaßen gegen die Masse zu stemmen, so dass die zwei Mädels vor mir nicht umgetrampelt werden. Meine Freundin hatte dann auch noch ihre Schuhe verloren. Ich hab mich ein paar mal umgesehen un die Kölner Hools waren ungefähr 10 Meter hinter uns und haben auf alles eingetreten,geschlagen was ihnen zwischen die Finger kam. Egal ob Frau oder Mann...und dann jedes mal die Feuerwerkskörper in die Menge geworfen. Bis dann plötzlich alles ganz schnell ging...Lautrer Fans haben sich zusammen gerottet und die Kölner umgerannt und Richtung Ost getrieben...


    Ehrlich gesagt halte ich selbst nich viel von Hools und Gewalt, weder im Stadion noch sonst wo. Aber ich hab KEIN Ordner und KEIN Polizisten auf dem Platz gesehen und ganz ehrlich, ich hatte wirklich Angst in der Menschenmasse, auch wenn ich versucht habe ruhig zu bleiben. Ohne den Lautrer Gegenschlag wären die Kölner noch weiter über jeden hergefallen. Traurig, vorallem weil man doch zusammen hätte feiern können..


    Danke an die Jungs die sich da für uns eingesetzt haben...