Vorbericht: 13. Spieltag - 20. November 2010: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Schade hätte Micanski gerne von Anfang an gesehen, man darf gespannt sein ob die Aufstellung Früchte trägt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich vermute Kirch im defensiven Mittelfeld zusammen mit Tiffert. Das ist offensiver als viele denken würden mit nur einem Stürmer. Ohne Bilek und ohne Schulz. Das ist mutig. Hoffentlich ruft Moravek endlich mal sein Potenzial ab und schickt Lucky oder Ivo das ein oder Mal ins Glück . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Laut Bundesliga.de spielt Kirch RV und Petsos DM

    Bundesliga.de hat Recht. Petsos spielt im DM und Kirch als RV. Mal schauen ob das (Kirch) gut geht. Auch spielt Ivo rechts und Rivic links und nicht wie ich geschrieben habe umgekehrt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo sehr gespannt ob das gut geht. Kann auch in die Hose gehn. Dann muss sich Kurz auch der Kritik stellen. Sehe Kirch als RV schwächer wie Petsos. Im DM hätt ich bei Kirch einfach mehr Hoffnung auf ein brauchbares Spiel