Prüfungs-Ausschuss
Beiträge von wentzerich
-
-
Wie man diese Nullnummer noch schön reden kann ist mir echt ein Rätsel. Sicher lag er mit der Elfer-Entscheidung bei Martin richtig. Ansonsten wars aber ein gnadenlos schlechter Auftritt. Ich frag mich sowieso schon länger wieso der noch im Profi-Fußball die Pfeiffe in die Hand nehmen darf.
-
Der Klopp ist ein absoluter Selbstdarsteller in meinen Augen. Der wird auch nach der erneuten Strafe die Füße nich still halten.
-
Langweilig
-
Wie konnte man eigtl. die Situation in der 90ten Minute gegen Lakic am TV bewerten ? Von der West aus, gab es da für mich keine andere Entscheidung als Elfmeter für uns. In den Zusammenfassungen wird diese Szene leider nicht gezeigt. Vllt. kann sich da ja nochmal jemand zu äußern.
-
Antrags-Formular
-
-
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…gawa-bobadilla-gomez.html
Die haben mir doch glatt den Ivo vergessen in der RP
-
Muss ja auch kein europäischer Top-Club sein. Jeder andere Bundesliga-Verein wird ihm mehr auf sein Taschengeld-Konto überweisen können als wir. Im übrigen war sein Spiel gestern sehr mannschaftsdienlich. So wie der Junge gerackert hat
-
Habe die Szene nur von der Süd gesehen.
Das war doch rot,oder?Kann ich schwer beurteilen. Von der West aus sah man ihn nur anfliegen und den Stuttgarter abräumen