Das war Ivo
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hab das jetzt nicht nur auf die hier aufgeführten Vereine bezogen. Da wird noch der ein oder andere Club anklopfen.
-
Wenn das Geld und eine bessere,sportliche Alternative winkt, dann wird Lakic genauso seine Koffer packen wir Erik. Wer kann es ihm schon verübeln. Hoffen wir mal, dass wir ihm genau das bieten können, was er sucht. Ansonsten am Besten jetzt schon nach einem Ersatz umschauen. Denn Hoffer wird nicht bleiben.
-
Und das leider nicht nur einmal !
-
-
Mein Fazit nach dem Spiel :
Martin bleibt seinem Formtief weiterhin treu. Ich hoffe der Gute kommt bald aus seinem Loch, denn wenn Rodnei und Jan wieder fitt sind, wird er wohl auf der Bank platz nehmen müssen. Richtig gut gefallen haben wir mal wieder Tiffert, Lakic, Micanski und Ivo. Nach Ivos Einwechslung kam richtig Wind in unser Spiel. Die Tore fielen zu einem perfekten Zeitpunkt! Schulle und Moravek waren weniger auffällig und wurden zu Recht ausgewechselt. Ansonsten ein klasse Kampf der Mannschaft. Schade nur, dass das letzte Tor zum Sieg nicht fallen wollte. Sie hätten es verdient gehabt.
Die Stimmung war dank der Flasche an der Pfeiffe grandios. Ich hab Muskelkater vor lauter Anspannung
-
Habt ihr gerade gehört was Rafati beim Sportstudio gesagt hat in der Situation vorm 2:0?
Was denn ? -
Verwandschaft
-
Es gibt 2 Dinge, die ich wirklich dringend ändern würde :
1. Wenn ich mir als DK-Inhaber/Mitglied oder ähnliches eine Karte reservieren möchte,muss ich ein Formular ausfüllen und dieses per Email an den Ticketshop senden ( Telefon usw. ist auch möglich ). Leider bekommt man hier keine Empfangsbestätigung,d.h man kann sich nie sicher sein ob der Antrag auch wirklich bearbeitet wird.
2. Eine offizielle Ticketbörse wie man sie z.B von Schalke kennt. Hier können Karten für den regulären Preis legal und ganz einfach über das Internet verkauft werden. -