Genau, einfach abnicken und gut ist. Sicherlich verliert und gewinnt eine Mannschaft zusammen, aber es gibt auch genug individuelle Glanzleistungen oder Fehler die das Spiel bestimmen. Eine Gemeinschaft ist meißtens nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Bugera und auch Dick sind sicherlich keine Top-Spieler für den Defensiv-Bereich, aber beide haben ihre gute sowie schlechte Szenen und Eigenschaften. So z.B. Dick, teilweise ein richtiger Kämpfer und Bugera mit seiner Erfahrung manchmal einen Schritt voraus. Aber Kirch bringt uns in keiner Situation weiter. Sein Offensiv-Spiel endet hinter der Tribüne und Defensiv kann man es kaum schlechter machen. Nie beim Mann, zieht zu weit nach innen und sieht beim kleinsten Dribbling gegen ihn richtig schwach aus. Unser Trainer ist für die Aufstellung verantwortlich und er wird wissen, wieso er bestimmten Spielern den Vorzug gibt. Aber dennoch ist Kritik erlaubt und sogar angebracht.
Beiträge von wentzerich
-
-
Fehler-Teufel
-
Bomber
-
dessen Mannschaft am Samstag in Kaiserslautern verloren hat,
ich kenne jemand aus Konstanz -
Ich find den Spot klasse !
-
Offtopic:
Wann immer man denkt, sowas wie 1933 könnte in unserem Land nicht nochmal passieren, man glaubt, die Menschen hätten dazu gelernt, stolpern einem geistig umnachtete Tiefflieger wie ASC über den Weg die einen nationalistisch populistisch angehauchten Dünnpfiff von sich geben, das einen das kalte Grausen packt. Was da teilweise wieder und wieder für Tiraden kommen *kopfschüttelt*
Ontopic:
Ich denke nach wie vor das wir mit Marco Kurz den richtigen Trainer für die Mission Klassenerhalt haben, wir brauchen keinen Schaumschläger der auf irgendwelchen Pressekonferenzen sonst für einen Humbug erzählt, und wenn man die Kader des FCK und VfB vergleicht.... ja tut mir leid, da haben sie gegenüber uns einfach nunmal "Wahnsinnsqualität", alles andere wäre doch blanke Ironie und gelogen. Mir ist ein Trainer wichtig der in Ruhe sachlich bei seiner Linie bleibt und von der sportlichen Leitung gestützt wird. Das es immer wieder irgendwelche geistigen Tiefflieger gibt, die irgendwann "Kurz raus" schreien... nunja, das ist halt Fussball.
Signed !
-
Ich kann seine bisherigen Leistungen nicht nachvollziehen. Der Martin ist mir diese Saison wirklich ein Rätsel..
-
Sehr gutes Spiel gegen Bayer. Hoffentlich bleibt er in diesem Aufwärts-Trend !
-
Der Vergleich mit Erik hingt wirklich gewaltig. Jendrisek hat viel zu viele Chancen gebraucht um die Kugel einzunetzen. Jimmy hat jetzt einmal eine klare Chance versiebt. Auch wenn ich zustimmen muss, dass man bisher wenig von ihm sieht. Ich schieb das im Allgemeinen aber eher auf die komplette Mannschaftsleistung.
-
Man hat auch einfach gesehen, dass die spielerischen Fähigkeiten fehlen um einen Gegenspieler vom Kaliber Leverkusen aus dem Spiel zu nehmen. Das lag nicht nur an Bugera, auch wenn ich auf dieser Positon am liebsten einen Neueinkauf bzw. Leihe im Winter sehen würde.