Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Aber sollte nicht seine Aufgabe seine 20-25m rauszurennen und da Bälle zu klären.. Dafür stehen 4 leute vor ihm. Oder seh ich das falsch?


    Bei einem Spielsystem mit einer 4er Abwehrkette, ist es die Aufgabe eines Torhüters Bälle abzulaufen, die durch diese Kette gespielt werden und zulang gespielt sind.


    Dafür gabs früher einen Libero, den gibt es heutzutage kaum noch. Und in der Bundesliga erst recht nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Leute,denkt doch mal an das Ding von dem Friedrich in der ,glaube 30 oder 35 min. Da segelt der Ball auch wieder in den 5 meter raum hinein und der steht wie angewurzelt in seinem Tor.
    Ein wunder das der nicht rein ist,dann wäre hier wieder was los. Also,gestern hatte er ein paar gute Aktionen,aber nicht mehr und nicht weniger. Es waren keine Unhaltbaren dabei die er rausgefischt hat.Also eine solide Leistung,die man aber auch von einem Torwart verlangen kann.

  • Leute,denkt doch mal an das Ding von dem Friedrich in der ,glaube 30 oder 35 min. Da segelt der Ball auch wieder in den 5 meter raum hinein und der steht wie angewurzelt in seinem Tor.
    Ein wunder das der nicht rein ist,dann wäre hier wieder was los. Also,gestern hatte er ein paar gute Aktionen,aber nicht mehr und nicht weniger. Es waren keine Unhaltbaren dabei die er rausgefischt hat.Also eine solide Leistung,die man aber auch von einem Torwart verlangen kann.


    Genau so war es!!!!!

  • Ausbügeln muss er schon mal gar nix. :autsch:
    Er soll seine Kasten und 5er Sauber halten, wenns möglich! Einen schuss wie von sam beim volley und der verdeckte flachschuss kann er nicht halten.


    Aber sollte nicht seine Aufgabe seine 20-25m rauszurennen und da Bälle zu klären.. Dafür stehen 4 leute vor ihm. Oder seh ich das falsch?


    Bevor man andere angeht, sollte man ein bisschen Logik in seinen Beiträgen bringen. Das kommt nicht gut an, selbst keinerlei Ahnung, aber andere angehen wollen. Du nervst nur noch und fremdschämen ist angebracht.


    Früher hat das ein Libero erledigt. Den gibt es nicht mehr. Deshalb muss ein Torhüter mitspielen und das hat Sippel gestern sehr gut gemacht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • er war gestern für mich mann des spiels...er hat uns dafor bewahrt höher zu verlieren... punkt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • An sich ganz okay. Hatte keine Schuld an den Toren wie ich finde!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • konnte sich heute nicht groß auszeichnen,aber auch
    machtlos an den gegentoren


    evtl.hätte er beim ersten gegentor länger hinten bleiben
    müssen.aber man sollte jetzt bei ihm nicht in den krümeln
    suchen.

  • Naja, beim zweiten Gegentor irrt er durch den Strafraum wie Falschgeld...


    Aber wäre warscheinlich auch so drin gewesen, wenn Cacau ihn anschießt hätte er alles richtig gemacht ... :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Beim ersten Tor hätte Boka müssen gestört werden von Amedick(wenn ich mich recht erinnere später mal Sportschau schauen)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: