im winter brauchts neue defensiv kraefte.heute gefaellt nur sippel und unsere auswaertsfahrer.
Beiträge von wentzerich
-
-
weg mit dem kirch.sieht kein land defensiv und vorne pruegelt er alles auf die tribuene
-
leverkusen klar besser.mit dem 2:0 waere ruhe gewesen.das geht noch boes aus,wenn man hinten nicht sicherer wird.durch die einwechslung von kirch seh ich schwarz
-
hinten vogelwild und vorne unfaehig.das ding geht noch dick in die hose
-
-
Wir könnten heute einen großen Sprung machen. Köln mit einer grandiosen Niederlage, Gladbach zwar mit einem gut erkämpften Punkt und Stuttgart hoffentlich mit einer Niederlage. Ich hoffe, aber daran glauben tu ich nicht
-
Tuchel fand das gar nicht lustig. Ich geniese den Abstiegs-Trend ehrlich gesagt und das nicht nur wegen den tollen Plakten. Der Höhenflug einiger! Mainzer aus dem Freundeskreis ( die vorher ALLE Lautern-Fans waren) ging mir nämlich richtig auf die Nerven.
-
-
Und die zahlen dann so einfach die Ablösesumme ? Dazu kommt noch, dass Erik das Geld trotzdem weiterhin mitnehmen wollen wird. Ich denke zur Winterpause ist wenn überhaupt sehr sehr unwahrscheinlich
-