Mein Gott, haben wir nicht andere Probleme ?
Beiträge von wentzerich
-
-
-
Und ob du eine Dauerkarte hast ? Und wenn ja für welchen Block ?
-
z.B. Petsos
Sicherlich eine Alternative. Aber Kirch hat auf der Position gegen Gladbach ein "gutes " Spiel gemacht. Petsos dagegen hat bisher 0 Spielerfahrung. Wenn ich in dieser Situation abwegen müsste, würde ich auch eher Kirch bringen. Marco hat das selbe Spiel wie wir gesehen, warten wir das nächste Spiel und seine Reaktion darauf ab.
-
Amedick sollte sich selbst auswechseln - er ist total von der Rolle. Sieht das der Trainer nicht - schade dass er einen so langen und guten Vertrag erhalten hat. Er ruht sich jetzt aus und leistet nichts.
Wie man so etwas einem Spieler wie Martin unterstellen kann
-
Mal ernsthaft, wo warst du nach den Spielen gegen Bielefeld und Gladbach ? Irgendwie tritts du hier immer nur in Erscheinung, wenn wir verloren haben und predigst den Promille-Pete an.
Zu deinen Argumenten :Kirch :
Ich denke jeder hier teilt deine Ansichten von Kirch. Aber, wen hätte er heute sonst einwechseln sollen nach dem Dick mit seiner Verletzung nicht weiterspielen konnte ?Kurz setzt keine Zeichen :
Nein ? Wieso wird ständig die Stammelf gewechselt ? Wieso sitzen immer wieder leistungsschwache Spieler auf der Bank ? Wieso werden Spieler, die sich in vorherigen Spielen durch gute Momente nach der Einwechslung gezeigt haben, von Beginn an gesetzt ? Wieso ändert Kurz oft die Taktik ?
Genau, weil es nicht an ihm liegt, wenn die Spieler die er bringt bescheidene Leistungen abliefern. Weil er nichts dafür kann, dass man vorne 100% Torchancen versiebt oder das bekannte Glück fehlt. Und ja, er konnte Sippel oder die Abwehr nicht fernsteuern.
Nur weil die internen Besprechungen und Maßnahmen nicht öffentlich breit getreten werden, heißt das nicht, dass sich intern nichts bewegt. Also Ball flach halten, abwarten und das weitere Geschehen konstruktiv und kritisch betraten. -
Da biste 2 Stunden nicht online und kriegst direkt so ne Show geboten
1. Nur weil man vor einem Spiel nicht mit einem Sieg rechnen will/kann/muss, darf man die individuellen Fehler die zu der Niederlage geführt haben nicht einfach vergessen. Und darum geht es nun mal in einem Forum. Auch wenn mit dem ein oder anderen die Emotionen durch gehen, es sind immer wieder gute und sachliche Ansätze zu lesen. Wir diskutieren hier, wir regen uns auf, wir trauern und wie freuen uns zusammen. So ist das halt mim Fußball und dem FCK
2. Wenn Fehler einzelner Spieler angesprochen werden, hat das nichts mit " die Mannschaft zereissen " zu tun! Oder soll der Trainer noch jedem ein Eis für das tolle Spiel schenken ? Und genauso wenig gilt das für die Fans . Die Spieler dürfen sich in guten Zeiten an dem Jubel und den Lobeshymnen erfreuen und in schlechten Zeiten müssen sie sich genauso konstruktive Kritik gefallen lassen.
3. An die üblichen Weltuntergangs-Propheten : Wollt ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen ? Dann hol ich mir schon mal Popcorn..
-
Wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, ich habe einen sehr guten Draht zu Peter Neururer - der würde es vielleicht machen - für eine Prämie für den Klassenerhalt. Er würde mal den Jungs so richtig in den Arsch treten, damit jeder rennt, kämpft und ackert. Marco Kurz ist ein guter Fachmann - aber dieser Kader ist nicht Bundesligatauglich. - Ohne Moos nix loos !!!
Du bist der allerlustigste von allen. Son Foren-Clown kann man in der jetztigen Zeit echt gut gebrauchen. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Der Promille-Pete bei uns
Köstlich der Kerl
-
Schlechter Tag für ihn. Aber passt zum Rest
-
Heute warn wir einfach viel zu schwach für ein starkes Team aus Leverkusen. Am Anfang hatten wir mehr Glück als Verstanden, man hätte sogar mit 2:0 in die Pause gehen können oder am Ende das Spiel noch mit 2:2 "gewinnen " können. Aber nein, vorne wills mal wieder nicht klappen und dazu kommt noch eine dermaßen schwache Abwehr. Bis auf Sippel gab es heute keinen Spieler den man hervorheben könnte. Ich hoffe, dass man in der Winterpause bzgl der Abwehr nachlegen kann. Denn wieviel Punkte wir durch unser Defensiv-Verhalten verlieren ist langsam nicht mehr feierlich.
PS: Wenn ich den Kirch noch einmal sehen muss,...