Hab auch nochmal abgestimmt, steht jetzt bei 42 % für ihn
Beiträge von wentzerich
-
-
Weitere 10 Siege nehm ich trotzdem gerne
-
Würde ich nicht nur auf die Ultras beziehen. Auch einem " normalen Fan " kann so etwas zur Weißglut bringen. Und das ist das Problem, am Ende fliegen wieder die Fäuste.
-
-
-
Und sollten meines Wissens nach doch schon am Eingang von den Ordnern kontrolliert werden. Oder irre ich mich da ?
-
Seh ich genauso wie Mbit. Am Anfang der Saison wurde Sippel vorgeworfen, er würde die Bälle immer nur von hinten rausdreschen. Egal in welcher Situation. In den darauf folgenden Spielen hat er sich das scheinbar zu Herzen genommen und die Bälle auf seine Verteidiger vor ihm abgelegt, sofern das möglich war.Nun stand er zu Recht in der Kritik, dass er viel zu oft auf der Torlinie kleben bleibt. In den letzten beiden Spielen hat er auch versucht sich dahin gehend zu verbessern. Man sollte ihm jetzt die Chance geben sich zu beweisen. Sollte das aber wieder schief gehen, muss man einfach über Trapp nachdenken !
-
[
Veto! Wir sind bestimmt nicht die Deppen. Frag mal bei normalen Mainzern nach, was die davon halten! Jaja, die gibt es die normalen Mainzer!Es gibt überall schwarze Schaafe. Die Einen haben mehr, die Anderen weniger.Und einige Mainzer sind eben doch Wölfe im Schaafspelz
-
Mainz wurde doch immer als einer der " sympathischsten Vereine " deklariert. So nette Leute und nie Krawall. Blablabla...
-
So langsam sollte somit auch der letzte Fußball-Fan in Deutschland kapiert haben, dass Mainz mit Sicherheit kein netter Vorzeige-Verein ist. Dort laufen genauso viele Hirnlose rum wie bei uns und in anderen Fankurven. Kann es dafür Sanktionen seitens der DFL bzw. DFB oder so geben ?