Sportlich gesehen sollte es eine leichtere Aufgabe werden als die verbliebenen Zweitligisten bzw. die Buli Teams. Aber wir kennen ja Koblenz und wir wissen ja wie wir dort zu kämpfen haben. Ich bin trotzdem zuversichtlich! Hab gestern schon ein Reservierungsformular rausgeschickt, hoffentlich bekomme ich positive Rückmeldung !
Beiträge von wentzerich
-
-
-
Ich muss Gazza recht geben. Es war ein deutlicher Unterschied zum Pokal-Spiel.ABER ich führ das diesmal auf den Liga-Alltag zurück. Die Kurve war wieder voll und es waren wieder viele da, die einfach nur das Spiel schauen wollten bzw. die das nicht mehr anders kennen. Man muss auch dazu sagen, dass es wenig stille Zeiträume gab, in denen man hätte was Eigenes anstimmen können. Ich bin dennoch positiv gestimmt und hoffe, dass sich der Block konstant weiter entwickeln wird.
PS: AWH fand ich auch ziemlich bescheuert !
-
Ich seh ihn als einer der Spieler die sich richtig gut entwickelt haben bei uns. Sicherlich fehlt ihm einiges an Schnelligkeit, dass macht er aber mittlerweile locker durch Ballbehandlung und Übersicht weg. Einfach Klasse wie er die Bälle behauptet und verteilt. Dazu kommt noch seine starke Defensiv-Arbeit. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe wir sehen ihn nun öfter !
-
Bis auf die Offensiv-Versuche von Kirch haben mir die Jungs richtig gut gefallen. Nemec endlich mit einem Tor !! Klasse Kerl
-
Text-Marker
-
-
-
-