Ich zahl aber kein Geld für ne hübsche Choreo oder das krampfhate Fahnenwedeln mit irgendwelchen Ultra-Logos drauf. Ich zahl teures Geld um ein Spiel zu sehen ! Mit dem Rest hast du sicherlich Recht...
Beiträge von wentzerich
-
-
Mein Gott, was man mit einem einzelnen Wort alles auslösen kann. Als würd ich mich jedes mal hinstellen und mein teuer erkauftes Bier in der West verschütten.
Ich habe leider immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich mit den meißten Leuten nicht reden lässt. Welchen Weg sollte man nun also gehen, wenn man dazu auch noch angepöbelt wird ? Als letzter Weg gilt für mich nur der Ordner, denn der hat eine ordnende Funktion und wird sicherlich auch eine Lösung finden. Ist immerhin seine Aufgabe oder ? Ich habe schon minutenlange Diskussionen geführt, auf der einen Seite die Leute denen dadurch die Sicht behindert wird, auf der anderen Seite die Ultras die den Block farbenfroh gestalten wollen. An sich beides Anliegen die in Ordnung gehen ABER im Großen und Ganzen wird Seitens der Ultras oft kein Entgegenkommen verübt. Nein, man macht lieber fröhlich und mit noch mehr Intensität weiter bzw. oder lässt pubertäre Sprüche fallen. Natürlich gibt es auch einige darunter, die das Anliegen verstehen und die Fahnen nur noch in besonderen Situationen schwenken. Gehört aber leider eher zur Seltenheit
@ Fips :
Kennst du Wayne ?
-
Ganz ehrlich, ich war selbst schon zig mal in dieser Situation. Meißtens (!) wird auf mehrfaches Bitten nicht reagiert. Eine Konversation kannst du da lange suchen, denn das einzigste was ( wenn überhaupt ) als antwort kommt, sind Sprüche alla " Geh doch auf die Süd " oder pubertäres Gewäsch.
-
Ein Sturm mit nur einer Spitze gilt längst nicht mehr defensive Variante. Schaut euch mal die Natio oder Bayern und Konsorten an.
Hier vergessen mir einige Nemec der sich in den paar Minuten die er spielen durfte wirklich sehr stark gezeigt hat. Hoffe auf ein baldiges Spiel von Anfang an. Der Junge hat was aufm Kasten !
-
Ordner oder Bierdusche. Eins hilft immer
-
Ich stand mit Betzegeher und Canelon in 6.1 und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war wie gut das eigtl. funktioniert hat. Vorallem vor dem Spiel wurd es richtig laut aus dem Block heraus. Wie einige schon sagten, wurde erst komisch geschaut und dann irgendwann doch mit gemacht. Tja, es geht auch ohne MFA
Zu Block 7.1 muss man dennoch Kempf lobend erwähnen, er hat immer wieder versucht die Gesänge aus 6.1 bzw. anderen Blöcken aufzunehmen. Hab ihn öfter gesehen wie er sich mit einer Hand am Ohr in unsere Richtung gelehnt hat.Schade nur, dass die Marionetten vor ihm, wirklich erst dann singen, wenn er es im Mikrofon anstimmt.
Ansonsten ein toller Abend ! Hoffentlich kann man das bei behalten ! -
Was Abel angeht: Warum der, nach über zwei Jahren ohne Pflichtspiel, besser sein sollte als Kirch, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Sicher,da hast du schon Recht. Aber, Kirch ist eigtl. kein Verteidiger und für diese Position haben wir doch Abel als Backup ? Außerdem konnte Kirch bisher scheinbar nur den Trainer beeindrucken.
-
Sicher, dass seh ich ja auch ein. Ein Schulz wäre sicherlich eine Lösung. Aber ob das im Kosten/Nutzen steht, wenn so ein stark defensiver Spieler wie Bilek auf der Bank sitzt ? Man müsste es ausprobieren. Aber im Moment scheint sich das Kurz noch nicht so wirklich zu trauen. Wir werden es sehen
-
Kündige mich dann auch mal für heute Abend an, wenn Gazza schon nicht kommt
dürfte ab ca. 19:15 Uhr am Stadion sein. Und wenn mich Wentze rein lässt, tauch ich auch am Treff vorm 10.1er auf
Das überleg ich mir doch glatt nochmal
( 19:15 vor dem Eingang zu West, passt dir das ?
)
PS: Hab immer noch eine Karte über ( 8.1 )
-
Warum ist denn unsere Deffensive am Rudern?
Ein Grund ist in meinen Augen unsere Fehlpassquote..
Eine bessere Anspielstation im MF könnte vlt auch dazu führen, dass unsere Deffensive stabiler wird..Das mag sein, aber da weder Martin noch Rodnei den eröffnenden Pass spielen, seh ich dadurch keine wirkliche Verbesserung. Die Innenverteidigung müsste lernen die Bälle nicht nur nach vorne zu hauen, sondern sie geordnet in den eigenen Reihen verteilen. Aber ohne ein Bilek vor der Innenverteidigung bin ich mir ziemlich sicher,dass die 4 Jungs hinten drin noch eher ins schwimmen kommen würden. Allein schon weil er ihnen viel Arbeit abnimmt !