Beiträge von wentzerich

Es geht ja nicht um ein Gegeneinander. Wir haben uns auch beim letzten Spiel nicht still verhalten, als von Seiten der MFA Lieder angestimmt wurde. Es hat eigtl auch sehr gut geklappt im Zusammenspiel mit Kempf, der in dieser Hinsicht seine Sache wirklich gut macht. Es wurden viele Lieder aufgenommen und verbreitet. Nur ein reines übertragen der Lieder nur über die MFA, das endet genau da wo wir jetzt auch stehen.

Es geht doch gerade darum, dass diese Vorsängerei Gift für jede gute Stimmung ist. Eine gute Stimmung zeichnet sich durch Spontanität und Spielbezogenheit aus und die fehlt dadurch in den meißten Fällen gänzlich. Man hat viel mehr das Gefühl, dass ein bestimmtes Liedgut herunter gesungen werden muss. Sicherlich ist es toll, wenn die MFA es schafft ein angestimmtes Lied schneller durch die Kurve zu tragen, trotzdem wird sie meißtens genutzt um Liedchen zu trällen.

Ich finds gut, dass Mainz raus ist. Endlich hört das ganze Gerede über diesen Verein auf. Gratulation an Aachen ! Und was Frankfurt da abgezogen hat muss ja wirklich grandios gewesen sein !

Nein Fips, ganz und gar nicht. Aber mit dir ist jeder Versuch eine konstruktive Diskussion zu führen, unmöglich. Da es dir scheinbar Spaß macht, in jedem meiner Posts eine Sache zu finden an der du dich aufhängen kannst.Und da ich mich nicht jedes mal auf dein Niveau herab begeben will, belasse ich es ab jetzt dabei, dir auf deine infantilen Kommentare einfach nicht mehr zu antworten.

Zitat

Zitat von »Maggo«
    Ich kanns auch Ruck Zuck zur Fankultur machen mich einfach ganz nach vorne zu schieben zwischen die Kinderchen, dann leuchtet aber keine Sonne mehr!
    Solange auf meiner Karte nicht"Platz ist sichtbehindert" steht und die Karte deshalb billiger wird will ich auch was sehen.

Ich frage mich schon einige Zeit ob die Ultras die Plätze in den Blocks reserviert haben ? Wie oft habe ich es gesehen, dass normale Fans von den " Bereichen" vertrieben wurde. Auch so eine Sache, aber das weicht wohl vom Thema ab :)