Sieg oder Absturz in ein tiefes Loch. Die Jungs müssen kämpfen und wir müssen alles geben. Auf ein bebenden Berg und einen Heimsieg der sich gewaschen hat !
Beiträge von wentzerich
-
-
Wenn du jede Woche einen Anderen spielen lässt und irgendwann die Niederlagen kommen, weiß keiner wo er steht. Solche Rotationen können auch gut in die Hose gehen. Letztes Jahr hatten wir einen fast konstanten Kader und waren eingespielt wie selten. Dieses Jahr fehlt es einfach noch. Viele Wechsel und wenig Wirkung. Und ein Ersatzspieler der sich im Training nicht anbietet, bringt eine wankende Mannschaft auch nicht nach vorne !
-
Promille-Pete aufm Betze. Ich lach mich schlapp. Der Ruhrpottler hat mir den Abend versüßt! Thnx Bro
-
Zitat
Hmm, was soll Sippel bei den Gegentoren tun??
Zwei Schritte nach vorne machen und den Ball aus der Luft fangen, dann fällt er dem Freiburger auch nicht aufn Fuß !
ZitatNemec auch nicht so der Hit
Das habe ich anders gesehen. Nemec ackert viel für unser Spiel. Hinten wie vorne kämpft er um jeden Ball. Er hat zu dem ein gutes Auge und kann den Ball gut behaupten. Ich bin für ein Startplatz im Pokal !
-
Tiffert ist meiner Meinung nach ein sehr guter Fang gewesen. Für mich mit Rodnei zusammen eigtl. die konstantesten Spieler in unserem Team bisher.
-
Und wieder vergurkt. Vorne will keiner wirklich treffen und hinten träumt man lieber vom letzten Urlaub. Naja was solls. Vorbei ist Vorbei. Wenns am Dienstag genauso läuft dann prophezei ich ein riesiges Pfeiffkonzert !
-
Vorne will keiner treffen und hinten sind sie so unglaublich verunsichert.
Nemec und Hoffer rein. Und dann gnadenlos nach vorne !
-
Mir fällt nix mehr dazu ein...
-
ich will damit sagen, das hier wieder schnell n depp gesucht wird, dem mans zuschieben kann. Würd Jessen spielen, wär er sicher auch dran schuld gewesen, weil er hätt ja bei dem Mann sein können. Is immer das selbe. Hier wird immer draufgehauen verbal und das obwohl mind. 95% der User hier wahrscheinlich so unsportlich veranlagt sind, das sie nen Ball net ma fangen würden, wenn er doppelt so lang in der Luft gewesen wär. Aber immer feste druff. Noch schnell 2-3 hirnlose Parolen hingeklatscht, die kann man dann später toll zitieren nach dem Motto: "Ich habs schon immer gesagt"
Hier wird diskutiert und jeder kann seine Meinung frei äußern. Wenn dir das nicht passt, du weißt wo der Logout Button zu finden ist. Nur weil man Fehler verschweigt, sind sie nicht verschwunden. Und bei dem Gegentor können sich Rodnei und Sippel die Hand geben. Genauso wie der Rest der Mannschaft, die sich nach dem Führungstor wieder nur mit hinterherlaufen begnügt haben.
-