Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • man stellt die Offensiv immer ein.


    Mit Ball dumm rumschieben gewinnt man in der Bundesliga keine Spiele insofern hast du Recht. Ich kapier nicht wieso wir net mit Lakic UND Hoffer spielen. Ich spiel Fussball und ich glaube zu wissen das es dort das Ziel is vorn Tore zu schiessen und hinten zu verhindern, dann müssen halt die Verteidiger mehr hinten bleiben wo is das Problem. Mit einer Spitze kannst du lang versuchen 2 bis 3 Tore zu erzielen, dafür brauchst einen sauguten Mann, ich weiss es selber da ich demletzt wieder einzige Spitze war. Rennst dir nen Ast. Trotzdem hab ich einmal getroffen, mit noch ner Spitze hätten wirs wohl nicht verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich will damit sagen, das hier wieder schnell n depp gesucht wird, dem mans zuschieben kann. Würd Jessen spielen, wär er sicher auch dran schuld gewesen, weil er hätt ja bei dem Mann sein können. Is immer das selbe. Hier wird immer draufgehauen verbal und das obwohl mind. 95% der User hier wahrscheinlich so unsportlich veranlagt sind, das sie nen Ball net ma fangen würden, wenn er doppelt so lang in der Luft gewesen wär. Aber immer feste druff. Noch schnell 2-3 hirnlose Parolen hingeklatscht, die kann man dann später toll zitieren nach dem Motto: "Ich habs schon immer gesagt"


    Hier wird diskutiert und jeder kann seine Meinung frei äußern. Wenn dir das nicht passt, du weißt wo der Logout Button zu finden ist. Nur weil man Fehler verschweigt, sind sie nicht verschwunden. Und bei dem Gegentor können sich Rodnei und Sippel die Hand geben. Genauso wie der Rest der Mannschaft, die sich nach dem Führungstor wieder nur mit hinterherlaufen begnügt haben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Warum versuchen die immer nach einer Führung dieses Ergebnis zu halten , ich glaube da sollte man mal ansetzen , man stellt die Offensiv immer ein.


    finde nicht das wir die Offensive einstellen, es wird nur versucht spielerisch das nächste Tor zu erzielen und das gelingt uns nicht. Es sollte nach der Führung weiter Druck gemacht werden und scheiss auf die Schönspielerei.

  • Darüber muß nicht geredet werden.
    Der Ball ist gefühlte 60 Sekunden in der Luft und landet 2,50 vor der Torlinie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Sippel sthet das wie der Depp.Unfassbar.
    Fehler von Rodnei hin oder her,für mich mal wieder ein klarer Torwartfehler.


    Du kennst die Markierungen im Strafraum ja? Der Ball kommt noch vor der Fünfmeterlinie runter - die heißt nicht umsonst so. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle?


  • 100'% der User hier sind auch nicht auf der Gehaltsliste eines Bundesligavereins.....

    Dann sollten sie sich auch nich aufführen wie der Messias oder anmaßend wie der kommende Nationaltrainer. Ich geh sogar noch nen Schritt weiter. Einige davon haben auch zu 100% keine Ahnung von Fussball. Ohne das negativ zu meinen gehörst du da übrigens auch dazu. Wer vorschlägt Kapitän und Führungsspieler auf die Bank zu setzen, kann sicher gut Stammtischparolen schmettern, das wars dann aber auch. Man muss hier nur teilweise Vorschläge mitlesen um zu wissen was Sache is. Man könnt ja aber auch ma nach dem Motto vorgehn: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten". Aber das würde wohl dem Sinn des Forums widersprechen, also liest man halt weiter kopfschüttelnd solchen Schwachsinn...

  • Jo ok fast. Trotzdem ist er saugut.


    Wenn man sich in jedem Zweikampf mit dem Rücken zum Gegner stellt und auf besser Wetter wartet kann man einen Spieler nicht als Gut bezeichnen. Jedenfalls nicht in den letzten Spielen. Aber er hat bis jetzt immer nur als Joker getroffen, also ist es ja theoretisch gut, wenn er erst später kommt.

  • Das ist doch mal ein geiles Thema: Rodnei oder Sippel!


    Beide sahen schlecht aus. Trotzdem geht das Ding auf Rodnei!


    Aber davon ab, machen unsere Jungs vorne auch endlich mal das was sie sollen, brauchen wir nicht über so ein Gegentor diskutieren.

  • @ balou usw.
    Das mit Sippel ist mal wieder zum lachen..


    warum soll er da raus? Da waren genug Abwehrspieler!
    Schonmal selbst gg. den Ball getreten? Ein Torwart muss nicht automatisch raus, wenn ein Ball in den 16m Raum fliegt.
    Fliegt er drunter durch, ist er natürlich auch schuld... er ist ja eigtl immer schuld. Lääächerlich!


    Wenn du dir mal wieder einen Schuldigen suchen willst, um ruhig schlafen zu können, such dir einen unserer Abwehrspieler aus!



    5 Meterraum ist Torwartraum.
    Schon mal was davon gehört?
    Und der Ball ist keine 3 meter von der Linie weg und du sagst der muß net raus!!!!!!!!!!
    Naja,ist halt ansichtssache,zum Glück.
    Durch das ding verliert der FCK heute erneut,Wetten!

  • Dann sollten sie sich auch nich aufführen wie der Messias oder anmaßend wie der kommende Nationaltrainer. Ich geh sogar noch nen Schritt weiter. Einige davon haben auch zu 100% keine Ahnung von Fussball. Ohne das negativ zu meinen gehörst du da übrigens auch dazu. Wer vorschlägt Kapitän und Führungsspieler auf die Bank zu setzen, kann sicher gut Stammtischparolen schmettern, das wars dann aber auch. Man muss hier nur teilweise Vorschläge mitlesen um zu wissen was Sache is. Man könnt ja aber auch ma nach dem Motto vorgehn: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten". Aber das würde wohl dem Sinn des Forums widersprechen, also liest man halt weiter kopfschüttelnd solchen Schwachsinn...

    He Heinz, welche Waffen wollt ihr wählen zum duell, ist ja gu, ist ja gut, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ansonsten wäre diese forum unnütz

    ...früher war mehr Lametta