1. Wie ist es möglich, dass Eintracht-Fans in Eintracht Montur in die Westkurve gelassen werden ? Ein junger Mann vor mir wurde vom Ordner einfach durchgewunken.
2. Ich hoffe die Kerle, die über den Zaun gesprungen sind, haben ihr Fett noch weg bekommen. Chaoten!
Beiträge von wentzerich
-
-
Der Heinz sieht schon gefährlich aus
-
Jetzt will er sich noch an Frauen verkneifen oO Werde evtl. da sein. Ist wie immer problematisch, da ich, wenn ich zu lange warte, keinen gescheiten Platz mehr in Block 9.3 bekomme
Edith sagt : Vergreifen net verkneifen oO
-
Langsam nervts. Dazu auch noch der Vergleich mit dem EM-Quali Spiel. Ich find die Aktion nach wie vor ziemlich hirnlos aber trotzdem kann man es auch übertreiben mit der Panikmache.
-
Muss man ausgehen
-
Ist Dur noch zu helfen? Willst Du das Glück herausfordern? Solche Unglücksmenschen wandeln nicht ihr Karma!
Glück haben wir doch eh keins. Ich probiers mit - und - = +
-
der besitzt ein Haus ohne Dach.
Ich kenne jemanden aus Frankfurt -
Ich hab noch ein Schuldigen anzubieten. Ein Freund von mir kommt mit, bisher haben wir jedes Spiel verloren, wenn er dabei war. Das war aber in der 2ten Liga im Aufstiegsjahr. Evtl. dreht sich das jetzt um und wir gewinnen ? Muss einfach so sein
-
trinkt viel Alkohol und kotzt dann,
Ich kenne jemanden aus Konstanz -
Zitat
Für alle die ihn nicht kennen: Junger Mann, der sich aufgrund seines übermäßigen Drogenkonsums am Bahnhof älteren Herren anbieten muß. War das jetzt politisch korrekt ?