Beiträge von wentzerich

Irgendetwas laeuft in der Tat schief.Sicher ist er nicht alleine verantwortlich fuer die Gegentore.Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.Da sind 3-4 Hoffenheimer auf einer Seite.Da muss einer von uns stehen.Und gegen den BVB hat das Kollektiv nicht gestimmt.Die Abwehr war genauso am schwimmen wie unser Mittelfeld.Da wurde in jeder Situation der Ball nach vorne gehauen.Selbst wenn Sippel den Ball auf Martin oder Rodnei abgelegt hat.Die Dortmunder haben so frueh gestoert und in Verbindung mit den ganzen Ballverlusten hat sich wohl keiner mehr anders zu helfen gewusst.Ivo und Kirch waren ganz woanders.Vllt. haette Nemec etwas reissen koennen.Haette Haette Fahrradkette.Jetzt einen Frischling wie Trapp zwischen die Pfosten zu stellen wuerde noch mehr Unruhe bringen.Gerry wird hoffentlich mit Tobi an diesen Aktionen arbeiten,damit die ganz schnell aus dem Kopf sind.

Da ich beim Heimspiel gegen Hoffenheim leider im Urlaub war. Hat meine Mutter die Chance genutzt und sich meine Karte geschnappt um mich dort (hoffentlich :P ) würdig zu vertreten. Sie hat von früheren Besuchen noch eine Justpay Karte auf der noch 8 Euro und ein paar Zerquetschte waren. Da sie und ihre Freundin erst einmal etwas trinken und sich dann erst in der Halbzeit etwas Essbares gönnen wollten, ging sie zu einem Justpay Mitarbeiter und lies sich 15 Euro gut schreiben. Wie immer mit dem üblichen Prozedere : Sie haben jetzt 23 Euro Irgendetwas auf ihrem Konto. Ohne ihr aber den Betrag auf seinem Gerät zu zeigen, was ihr aber erst im nachhinein auffiel. Sie besorgte also erst zwei Wasser für sich und ihre Freundin. Als sie dann aber in der Halbzeit zu einem Bretzelstand ging, wurde ihr gesagt, dass nicht mehr genug Geld auf der Karte sei. Also sprach sie den männlichen Justpay Mitarbeiter an. Dieser sagte ihr, dass es nicht mehr nachprüfbar sei, ob das Geld wirklich darauf gelandet ist und das sie sich an einen Mitarbeiter an der Kasse wenden solle. Dieser meinte aber, dass er ihr auch nicht weiterhelfen kann. Also nochmal zurück zu dem Ersteren. Dieser gab nur widerwillig und nach einigen Bitten seinen Namen heraus und verwies sie an die Nordtribüne, da dort wohl die Hauptkasse des Justpay Systems ist. Dort musste sie dann einen Zettel ausfüllen und bekommt evtl. in 14 Tagen ihr Geld gebucht, wenn alles geprüft wurde. Im Internet war übrigens keine Buchung im Protokoll zu sehen.

Ich möchte diesem Mitarbeiter nichts unterstellen. Aber vllt. doch lieber zwei mal auf das Display schauen. Auch wenn das wahrscheinlich schon einige immer so machen :)

Seh ich übrigens genauso. Ich denke, viele sehen die West eher als günstiger Platz im Stadion bei dem sie die Stimmung geniesen können. So nach dem Motto " Macht ihr mal ! " . Find ich eigtl schade und ich bin immer bemüht die Leute um mich herum, ebenfalls mitzuziehen. In meinen Augen sind es vorallem die Blöcke die von Oben gesehen weiter links sind.