Was mich jetzt schon seit einigen Spieltagen nervt, ist der unfähige Stadion-Dj. Was eine Mega-Pflaume. Jede Stimmung vor dem Spiel wird im Keim erstickt, teilweiße sogar das YNWA . Nur weil dieser Kerl meint, er müsste die Musik noch lauter drehen bzw. laufen lassen. Beim Spiel gegen Bayern hat er es sogar geschafft eine Ansage von Schoembs mit seinem grässlichen Gedudel zu übertönen, so dass ihn niemand mehr verstehen konnte. Ich bin kurz davor, dem FCK mal ne Email zu schreiben. Ich reg mich da jedes mal tierisch auf...
Beiträge von wentzerich
-
-
Bitte vorher verlängern, dann kann er gerne für ne hübsche Summe zu nem " Top Club " wechseln
-
Wartet,muss schnell die Unterhose wechsen gehen
-
Ich hab schon an dem Tag als das Spiel terminiert wurde, ne Reservierung raus gehauen. Ich hoffe es hat geklappt.
-
Und meinen Höllentrip auch nicht
-
Joa in Oberhausen liegen die Wertsachen im Dreck und nen Zaun drum herum oO In Karlsruhe gibt es übrigens auch so ein Container
-
Bei dem Mega-Antritt den der Junge hat. Unglaublich, ich war echt sprachlos als er die komplette Bayern-Abwehr stehen lassen hat. Klasse Kerl.Jetzt muss er noch die Tore dazu bringen
-
Und hast du zufällig in 9.3 gesessen ?
-
Auf dem Strich würden sie mir besser gefallen
-
Klar. Ich hatte nur damals eigtl. Premierenkarten für den Film und da ich Diese durch ein kleinen Zwischenfall mit meinem Auto verpasst habe, wollte ich den Film zumindest so sehen. Vorallem allem weil meine Freundin interviewed wurde nach der Aufstiegsfeier an der Westkurve ( Sie ist aber nicht im Film dabei ) . Warn also zwei Gründe. Magga hat eigtl schon vieles angesprochen, was mich persönlich auch gestlört hat. Es gibt zwar auch 1-2 bewegende Momente. Wie z.B. das Interview mit Sasic oder wie die gute Liselotte über den alten Fritz redet. Aber ansonsten doch sehr zusammen gepanscht und mit viel zu viel unnötigen Informationen. Trotzdem Top, dass man sich an solch ein Projekt gemacht hat.