Glückwunsch an Mainz!
-
-
Glückwunsch an Mainz!
Danke und Obrien....wehe, Du benimmst dich nichtin 2 wochen werden wir die vernichten!!
ps:hab freitag meine tickets fürs derby bekommen,sehr geil 1. mal am bruchweg.Oh, Du spielst Krieg
-
Ich denke das ist ne offene Kiste in zwei Wochen. Beide Seiten haben übrigens Fans mit denne man sich sachlich auseinandersetzen kann. Ein guter Kollege im Geschäft mit dem ich regelmässig essen gehe hat mir zB am Freitag noch viel Glück und "Haut die Batzis weg" mit auf den Weg gegeben. Die Provokateure beider Seiten mit der grossen Schnauze tun aber leider ihr bestes um eine sachliche Fussballdiskussion zu verhindern.
-
Jessica Kastrop hat sich nach ihrer "Dachbeschädigung" in Mainz nun gewappnet:
http://www.bild.de/BILD/sport/…riert-mit-schutzhelm.html
Süß!
-
Respekt 05 er aus 3:0 noch 3:4....
sowas ähnliches können natürlich nur wir bieten....1976...Bayern- 1.FCK 3:4.... nach 3:1 führung der Bayern noch 3:4 vor über 10.000 in worten
zehntausend mitgereisten und dann ausgerasteten FCK- Fans..( und das schönste... ich war dabei)....
-
Das stimmt natürlich: Ein Klasseleistung von de Mänzer.
Aber ganz ehrlich: Eine Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielen will, darf sich keine 3: 0 Führung mehr nehmen lassen .
Zumal man bis zu 30.Minuten auch gesehen hat, daß die Mainzer Abwehr ganz schön ins Schwimmen geriet. Vor allem solange es schnell zuging. Das war dann nix mehr für Svenson!
Warum Wolfsburg das Heft aus der Hand gab... -
Zitat
Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient! -
Wartet,muss schnell die Unterhose wechsen gehen
-
also ich freu mich tierisch auf das spiel,egal ob wir 1:0 oder 3:0 gewinnen
-
Schön zu sehen, wie ihr auf eine Handvoll Jünglinge reagiert.
Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.