Zum Geburtstag wünsch ich mir mindestens ein Unentschieden. Also haut rein Jungs
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hoffe, dass die Mehrheit im Stadion sich dessen bewusst ist. Sollten wir, was ich leider nicht glaube, einen Punkt holen, feier ich das wie einen Sieg
-
-
-
Vorallem weil Raul mal gar nicht überzeugt hat!
-
Mich nervt eher, dass der Junge so schnell fällt. Das sehe ich persönlich als die größte Unsportlichkeit an ihm!
-
Haben sie nicht gestern bei Sport1 gezeigt,dass Rodnei noch am Ball war, bevor Sippel ihn hat fallen lassen ? Selbst wenn, es war ein schwieriges Spiel für den Schiedsrichter und ich finde, er hat es ganz gut gemacht. Da können die Kölner noch so auf der roten Karte rumreiten. Schlecht sind immer nur die schlechten Verlierer Herr Poldi
-
Die sollten ihren Tontechniker kündigen. Bei mir kommen alle Interviews bzw. Livekommentare aus dem Stadion versetzt zum Bild an
-
-
Den selben Gedanken hatte ich auch. Die Hoffnung bleibt aber,dass die Jungs jetzt wissen wie der Hase läuft und sich langsam an das Bundesligageschäft gewöhnt haben. Mit einer Leistung wie gegen Köln, gehen wir gegen Bayern unter.