Beiträge von wentzerich

Ähm so weit ich weiß, laufen die wirklich irgendwann ab, man muss dann aber für eine Verlängerung wieder Geld hinlegen oder so. Ich habe mir zum Beginn der Rückrunde letzte Saison auch eine Neue besorgen müssen.

das ist das aller Beste! :rofl:

:thumbup:

Ich weiß nicht ob Canelon sich schon dazu geäußert hat. Aber für mich, war es klar eine Notbremse. Ob es ein absichtliches oder unabsichtliches Foul war, ist doch somit egal. Er zieht an ihm, tritt ihm in die Beine und beide gehen zu Boden. Dazu war er noch letzter Mann und der Ball weit vor Hoffer. Klare rote Karte und Freistoß. Der Zeitpunkt ist doch dann auch völlig egal.

Meiner wäre

-----------------------Sippel----------------------

-Dick------Amedick-------Rodnei----Jessen-

-----------------------Bilek-----------------------

Tiffert--------------------------------------Ilicevic

----------------------Nemec----------------------

-------------Lakic------------Hoffer-------------

Dadurch wäre Bilek sehr defensiv eingestellt und könnte dort beissen und kratzen. Nemec dagegen könnte vorne die Bälle gut auf Lakic bzw Hoffer durchstecken.

Ich versteh dieses ganze Meckern nicht. Und wenn er Hoffer in der ersten Sekunde umrennt und letzter Mann ist, dann kassiert er Rot. Es ist echt erbärmlich jetzt die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.Immerhin meckert von uns auch keiner, dass das Tor von Köln aus dem Abseits heraus geschossen wurde. Das vergessen die ganzen Komiker auch ganz gerne zu erwähnen. Mainz und Köln, beides richtige lachhafte Kanervalvereine.

Klar, trotzdem ist nun gute Stimmung erlaubt. Kurz wird schon wissen was er den Jungs zu sagen hat. Nach dem Spiel wurde er gefragt, was man denn jetzt über die Mannschaft sagen kann, da diese ja zweimal ein Rückstand aufgeholt hat. Da meinte er, dass das heißt,dass man noch sehr viel arbeiten muss . Find ich eine gute Aussage. Der Wille, die Kondition und der Kampf passt, nun fehlt noch eine einigermaßen konstante Leistung über ein gesamtes Spiel.

Zum Thema Poldi : Mich wunderts, dass der Kerl nicht vergisst zu atmen.

Häufen ? 2 Spiele gespielt und es geht schon wieder los. Jetzt gebt ihm halt zeit und dann sehen wir wie es kommt. Mit Trapp und Knaller warten ebenfalls gute Torhüter und das weiß er auch. Er wird sich selbst die meißten Vorwürfe machen!