Mag sein. Aber wenn nur zwei Kandidaten zur Wahl stehen ? Da hat man im Prinzip keine Wahl, als sich für das geringere Übel zu entschieden. Erinnert mich jedenfalls stark an politische Wahlen. Naja was solls, wir können eh nichts drehen und müssen es nehmen wie es kommt. Ich bin jedenfalls nicht von dieser Kandidatur begeistert.
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich denke, Paulchen sieht ihn durch die Kandidatur von Ulli als das kleinere Übel.Und nicht weil er in allen Belangen mit der Arbeit dieses Herren einverstanden ist.
-
vor ein paar monaten hieß es noch im chor "scheiß dfl"
deren chef übrigens rauball heist.plötzlich würde man ihn unterstützen,weil er angeblich
gute arbeit abliefertSagt wer ? Das "kleinere Übel" ist das passende Stichwort!
-
Als hätten die Vereine wie Leverkusen,Hoffenheim,Wolfsburg und Konsorten nicht den selben Wunsch. Ich geh da absolut konform mit Newtrials Ausführung.
-
Was los Magga ? Mieß gelaunt weil du keine Weltuntergangs-Stimmung mehr bzgl. der Transfers verbreiten kannst ?
-
Paulchen meinte wohl nicht, dass damit die DFL den Bach runter geht. Denn klar ist, Ulli ist wie gemacht für solche Fürungspositionen. Aber er steht auch für Kommerzialisierung, Vermarktung und "moderne Fußballkultur" . Und bei aller Liebe, wenn es bald in allen Stadien so aussehen soll wie beim FCB, dann schau ich nur noch Handball.
-
Schau mal auf der FCK-Homepage unter Tickets, dort sind Formulare mit denen du dich um eine Tageskarte "bewerben" kannst
-
ToSsi
AUf der VereinsHP unter Tickets findest du Bestellformulare, einfach ausfüllen und an den FCK senden. Glück gehört dann wohl auch noch dazu -
21. Stock im Rathaus von Kaiserslautern
Dort haben unsere Jungs auch den Aufstieg gefeiert
-
Warum? Er ist heimatverbunden, kommt gern in die Pfalz zum entspannen. Das ist nichts besonderes.
In den letzten Wochen hat hier doch jede Meldung gerreicht um eine Diskussion zu entfachen