Rodnei kann man meines Wissens nach auf den Außenpositionen spielen lassen. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher grad...
Beiträge von wentzerich
-
-
Sollte er das wirklich durchziehen, hat er hier bald bei vielen nen Stein im Brett. In der heutigen mordernen Fußballzeit erlebt man so etwas nicht häufig! Leider..
-
Ich bin schon froh auf Rang 11 zu sein
Aber Saza und Betzegeher sollten mal wieder tippen...
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass sowas ständig ein Problem dastellt. Aber Herrmann sagte, dass das jeder locker wegstecken kann. Und ich bin einfach der Meinung, dass man das nicht so einfach sagen kann, einfach weil Menschen wie Enke, die Probleme haben, sicherlich nicht noch besser gelaunt nach Hause fahrn.
-
Die Familie Enkes bzw. seine Frau haben z.B. in einem Interview von einer Situation in Spanien gesprochen, bei der er ein Elfmeter nicht halten konnte (oder verschuldet hatte, bin mir nicht mehr sicher) und danach von den eigenen Fans mit Schähgesängen bedacht wurde. Diese Situation hatte ihn damals wohl sehr weit zurück geworfen. Außerdem sprachen sie davon, dass zu dem Druck den er in den Ligen verspürt hat, auch die ständigen Anfeindungen der gegnerischen Fans eine große Rolle für ihn gespielt haben. Und sicherlich ist es nicht der Hauptgrund für seine Entscheidung gewesen, dennoch sind solche Gesänge sicherlich nicht förderlich für einen Menschen in solch einer Situation. So einfach kann man es sich da denk ich echt nicht machen. Sicherlich gibts es viele die das locker wegstecken, aber das Gegenteil kann aus meiner Sicht halt auch einfach der Fall sein.
Und Apo, ich "weine" sicher nicht rum, ich finde deine ständigen Spitzen und vorallem deine Wortwahl mir gegenüber einfach lächerlich.
-
Das beweist der Fall Enke ja ganz deutlich ! Ich denke nicht, dass man beurteilen darf/kann wie sich Spieler oder Torhüter bei so etwas fühlen. Ich will da jetzt keinem zu nahe treten, aber so einfach kann man sich es halt meiner Meinung nach doch nicht machen.
-
Habs nicht ganz verstanden gehabt gestern, war aber eigtl klar was die da schreien. Und ich fands dort schon scheiße und werds auch morgen noch scheiße finden. Ordentliche verbale Schlachten : JA , sinnlose Beleidigungen und Rassismus : NEIN !
-
Ja ich hab die Reservierungsnummer usw. parat. Aber mir fehlen die Kontodaten vom FCK, weiß also nicht wohin damit. Wenn man nicht von Anfang an alles selber macht *grml*
Edith sagt : Hab sie erhalten! Danke Leute
-
Hey Leute, kann mir evtl jemand die Bankdaten für die Dauerkartenüberweisung zu kommen lassen ? Die Freundin hat se verschlampt und beim FCK kommt man mal wieder überhaupt nicht durch. Dummerweiße muss das Geld bis Montag drüben sein
Vielen Dank
-
Nach dem Tor gegen Nordkorea bzw. Juve, wars ja früher oder später eh klar