Beiträge von wentzerich

Versuch schon seit einiger Zeit jemanden zu erreichen, da ich eine andere Rechnungsadresse haben möchte bzw. von normal auf ermäßigt umsteigen will. Leider geht da nie jemand ran und ich sitze ständig in der Warteschleife. Bin schon arg genervt grad

Herrmann ich verstehe, dass dir das nicht gefallen hat. Ihn jetzt deshalb so anzugehen ist meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung. Klose war ein guter Mann der uns viel geholfen hat, wenn wir heute kein Thema mehr für ihn sind, dann ist das einfach zu akzeptieren. Deshalb muss man nicht völlig in der untersten Schublade wühlen!

Auch in einem Rechtsstaat mit freier Marktwirtschaft gibt es Gesetze und Regelungen an die man sich halten muss. Ein gutes Beispiel ist doch das Antikartellgesetz, mit dem man verbietet!, dass sich große Firmen zu einem Monopol zusammenschliessen ( Hier ein paar Informationen dazu : http://library.fes.de/gmh/main…mh/1964/1964-01-a-022.pdf ) . Von dahere sehe ich den Zusammenhang von "verbieten" im Fußball nicht zu der DDR. Aber gut, das driftet wirklich ab wie Dirtdevil sagte.

Was jetzt eine Regelung gegen externe Geldgeber bzw. Schulden-Verhältnisse alla Spanien oder Italien mit der DDR zu tun haben, hab ich nicht so ganz nachvollziehen können. Ich bin der selben Meinung wie Buggy, da muss etwas getan werden. Für mich haben diese Milliarden-Schieberein in den andern Ländern nämlich eigtl nichts mit Fußball zu tun. Daher kann ich die Zuneigung zu diesen Vereinen auch absolut nicht nachvollziehen. Und damit Projekte wie Hoffenheim und Konsorten nicht bald die komplette Bundesliga beherbegen, sollte wirklich etwas in dieser Richtung getan werden. Aaaber..so weit wird es nicht kommen. Wir können echt froh sein, dass wir mal wieder Bundesliga Luft schnuppern dürfen, da oben will man nur Fertig-Bau-Kästen-Vereine sehen.

1. Habe ich nie angekündigt mit der Kamera in der Kurve umher zuspringen, sondern lediglich dazu aufgefordert, sofern möglich, die Täter aufzunehmen! Sind also zwei paar Schuhe. Aber zur allgemeinen Belustigung und zum unterstreichen der eigenen Anfeindungen kann man das ja mal verdrehen nicht ;) ?
    2. Habe ich Dirtdevil sicherlich nicht die Fußballwelt erklärt, wie auch. Ich bin lediglich auf seinen Beitrag eingegangen, in dem ich meine Meinung dagelegt habe. Nur weil er ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat ( ahja, das war auch dein Argument damals ^^ ) , muss ich nicht mit seiner Ansicht konform gehen und sie einfach runterschlucken. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern lediglich mit eigenständigem Denken!
    3. Ich find es durchaus amüsant, dass dir kein passendes Gegen-Argument oder ähnliches zu unserer Diskussion mehr einfällt und du deswegen auf völlig andere Themen umschwenkst.Das zeigt nur, dass deine ganzen Anfeindungen in deinen Beiträgen vorher völlig unpassend waren, da ich die Dinge nie gesagt habe, die du mir vorgeworfen hast.
    4. Mit Niveau meinte ich deine ständigen persönlichen Anfeindungen, in Form von Beleidigungen usw.
    5. Es freut mich, dass du auch ein schönes und geordnetes Leben ausserhalb des Forums hast! Dennoch liegt einfach der Verdacht nahe, dass du dich auf meine Beiträge eingeschossen hast.