ZitatPhoenix : Nun mach mal bitte halblang...
ZitatPhoenix: Meine Bitte daher: vermeidet doch in Zukunft dieses unsägliche Wort H A S S im Sport ! Überlasst das nötigenfalls den "geistig Unbedarften"
-bewusst zurückhaltende Formulierung- , die vllt. nichts in der Birne aber dafür mehr in den Armen haben.....
Genau das /die aber wollen WIR der FCK doch aber nicht ! Wir sollten in Zukunft intensive Image-Pflege betreiben á la SK und dann werden wir nicht nur wieder geachtet sondern sind auch für gute Sponsoren interessant.
Persönl. Anmerkung: auch ich mag bestimmte Clubs, Vereinigungen, Parteien, ja sogar manche Personen nicht sonderlich - aber HASS ist in jedem Falle nicht angebracht. Würde mich freuen, wenn meine Worte, zumindest succesive Früchte tragen würden im Sinne des Sports ingesamt und speziell für
Dein Beitrag zeigt deutlich, dass du mein Beitrag missverstanden hattest. Du dachtest, ich hätte damit ausdrücken wollen, dass ich auf Grund des Interviews dieses Managers, "Hass" gegenüber Mainz,den Fans usw. empfinden würde. Deswegen bist du mit dem Satz " Nun mach mal bitte halblang" und erhobenem Zeigefinger losgalloppiert. Du hättest dann auf meinen Beitrag hin einfach nur sagen müssen, dass du dich verlesen,vertan oder sonst was hast. Aber Nein, du kommst mit solchen Beiträgen daher
ZitatZitat von »Phoenix«
Kann man sich klarer ausdrücken als ich es tue?! Langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, daß meine Beiträge einige - wenige - überfordern, das meine ich nicht bösartig, muss aber bei solchen und versch. anderen Antworten und Reaktionen um die Aufnahmefähigkeit deutlicher Worte fürchten....
wünsche den Betroffenen
Außerdem bekam ich folgende Email von dir :
ZitatAlles anzeigen
"Phoenix" hat dir auf der Website: Treffpunkt Betze (http://www.fckforum.com) folgende Nachricht gesandt:
Hallo wentzerich,
ich habe bereits über das forum auf Deine Antwort reagiert. Lies bitte Deinen e i g e n e n Beitrag nochmals genau durch und Du wirst sehen, daß Du dort expressis verbis "von Hass schüren" gesprochen hast.
Das- und eigentlich nur das - war der Anlass für mein Monitum. Ist doch bei rationaler Betrachtung, die man von einem 21-j. Studenten auch erwarten darf, nicht schwer zu verstehen. Im Notfall hilft Dir vllt. Dein Prof.......
Grüße nach SB aus der Pfalz
Phoenix
Auch andere User haben dich darauf hingewiesen, dass deine Wortwahl genauso daneben war/ist wie der Inhalt deines Beitrages. Und jetzt interpretierst du noch deinen eigenen Beitrag von den Seiten davor neu um dich aus der Sache heraus zu winden ( Ist ja nicht nur in diesem Thread zu lesen). Ich wollte mich sicherlich nicht mit dir in die Haare kriegen. Ich bin immer gerne bereit mich sachlich über ein Thema zu unterhalten. Nur du wirst hier unheimlich persönlich, und stellst dich und deine Beiträge als das Non-Plus-Ultra da. Und entschuldige, aber so lässt sich sicherlich nicht diskutieren. Du magst einiges von dir halten, das sei dir auch gegönnt, aber so wie du dich hier verhälst, ist Stress einfach vorprogrammiert!