http://www.fcaforum.de/wbb3/in…d&threadID=15826&pageNo=8 <- Im Prinzip der selbe Link, der eine Seite vorher geposted wurde. Hab ich aber eben erst bemerkt *mea culpa* . Dennoch, abartig bleibt abartig!
Beiträge von wentzerich
-
-
Was man hier http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?pa…=15826&pageNo=1 zu lesen bekommt ist wirklich zum k****. Vorallem die letzten Seiten ! Bestätigt nur meine Meinung über diesen elendigen Verein.Hoffentlich verspekuliert man sich, erleidet den sportlichen Absturz in die Bedeutungslosigkeit und die " Fans " pilgern wieder zum FCBÄÄÄH!
-
@ Canelon
Sicher hast du Recht, genau das wollte ich eben damit deutlich machen. Nicht "nur" die Lautstärke ist ein Indiz, auch der Zuschauerschnitt ( und da beziehe ich mich auf die Jahre im Unterhaus! ). Ich habe Number_Tens Post nur so verstanden, dass für ihn Zuschauerzahlen gänzlich als Argument ausfallen. Deswegen habe ich diesen einen Punkt noch einmal aufgegriffen und wir sind uns beide einige geworden, dass wir doch beide das gleiche meinenDie Diskussion war so mit auch beendet und es gab eigtl kein Grund im " Westkurven Stimmungsthread " weiter darüber zu reden ?
-
Ich geh absolut konform mit deiner Schilderung. Mir ging es lediglich darum, dass Number_Ten das Argument bzgl. des Zuschauerdurchschnitts nicht so " gelten lassen " wollte. Was in meinen Augen eben nicht stimmt, denn gerade da durch wird ersichtlich, wieviele Menschen ( egal in welchen sportlichen Zeiten ) zu dem Verein stehen. Eine Fanunterstützung kann man meines Erachtens eben nicht einfach nur an der Lautstärke oder dem Gesangverhalten der Besucher messen.
-
Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Wieso muss man eine Unterstützung nur an Hand der Lautstärke oder alla " Wer hält am längsten 90 min ein Dauertrallala aus " messen ? Meiner Meinung nach ist eine Stimmung auch gut, wenn es einmal ruhig ist und dann eben explosionsartig aufkocht wenn eine gute Szene auf dem Spielfeld zu sehen ist! In meinen Augen ist auch die Anzahl der Anhänger die im Durchschnitt zu allen interessanten und (in der 2 Bundesliga leider oft ) uninteressanten Spielen pilgern um ihre Mannschaft zu unterstützen, ein guter Wert um die Fanunterstützung zu messen ( man beachte auch die Auswährtsfahrer). Die Unterstützung besteht dann ja nicht "nur" aus der Anwesenheit, sondern aus verschiedenen Varianten,sei es durch einen reinen finanziellen Beitrag durch Kaufen der Eintrittskarten und ähnlichem oder eben zusätzlich durch verbale oder optische Einsätze.
-
Der macht glatt dem Promille-Pete Konkurrenz. Sicherlich spricht er ein wahres Thema an, trotzdem ist das eine pure Spitze in Richtung FCK! Egal, spätestens wenn Hoffenheim gänzlich abkackt reiht er sich wieder auf dem Berg ein, wie immer!
-
Was wollt ihr alle mit den 1ern
) 9.3 ist das Non-Plus-Ultra *hä?*
-
Gehört in die Kategorie " Muss man nicht verstehen " - Leider fast Alltag in der heutigen Fußballwelt
-
Hab vorhin schon einige Bayern-Fans aufm Rastplatz gesehen. Laut Medien scheinen sich ja einige auf den Weg zu machen, sollen sogar mehr erwartet werden als Inter-Fans!
-
Ist im Endeffekt egal, entweder DER Sprücheklopfer oder eben der Andere