Beiträge von wentzerich

Ich weiß nicht was ich mir mehr wünsche, ein Sieg von Pauli oder ein Unentschieden. Bei letzterem würden wir uns beide vom Hals halten können an diesem Spieltag. Wichtig ist aufjedenfall, dass Augsburg so viel wie möglich an Punkten liegen lässt!

Hab es nie weiter als in die B-Jugend ( TSV Carlsberg und Tus Hertlingshausen ) geschafft, musste dann mit dem Sport komplett aufhören da mein Rücken sonst nicht mehr mit gemacht hätte :/

1. Diese Selbstfeierei nervt mich auch unheimlich, aber man weiß ja woher sie kommt
    2. Den Beitrag, der hier aus einem andern Forum geposted wurde, find ich absolut klasse. Genau das macht Emotionen und Fußball wirklich aus, aber erklär das mal dem 90-Min-Dauer-Trallala SelbstproflierungsKomitee in Schwarz!

Quatsch, dass es nicht noch länger ist bzw. das Hamburg ihn bis dato noch den Rücken deckt, auch Seitens der Fans scheint es ja keine großen Unruhen zu geben. Sowas kann auch ganz anders laufen! Das meinte ich dami t

Ja da geb ich dir Recht, auf "Verdacht" ist so etwas wirklich nicht in Ordnung. Aber wenn die entsprechenden Gruppierungen ein paar Spieltag zu vor auffallen, sehe ich das als legitimes Mittel, sich den Ärger aus dem Haus zu halten.Dann aber auch nur als deutliche Sanktion in Absprache mit den üblichen Organisationen und angepasst an geltendem Recht !

Da müsste mal jemand sprechen, der diese Gesetze auch wirklich lesen und deuten kann. Diese Verdreherei kann ein "Normalo" ja kaum noch beurteilen ;) Geht mir zumindest immer so, wenn man von beispielhaften Rechtsprechungen liest und hört bzw. diese Selbst erlebt. Aber selbst das sollte micht davon nicht abschrecken, irgendwie muss man diese Randalierer doch in den Griff kriegen !

Naja so langsam glaube ich echt, dass bei dir die verkehrte Welt herrscht. Die Ultras und ähnliches nimmst du ständig in Schutz und hier schwingst du die Moral-Keule. Niemand hier würde es sich erlauben, Fritz Walter in den Dreck zu ziehen, viel mehr geht es um diese fragwürdige Bewegung. Sicherlich ist es ein bisschen zu weit gegangen, wenn nicht sogar völlig Off-Topic. Aber sich daran so aufzuhängen und Unruhe sähen,muss echt nicht sein !