Wo das in den Dreck ziehen ist, musst du einem mal erklären? Aber gut, jeder empfindet das anders .
Beiträge von wentzerich
-
-
1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können und der einzigste ist der Chuck Norris in die Pfanne hauen kann
(1. u.e. FC FW d. K'lautern e.h. u a d W i 5 s 7 T e h k u d e i d C N i n d P h k e.V.)
Okääääy jetzt wirds Off-Topic ^^[MSIE_newline_end ]
-
Hopp, der kann doch froh sein, dass er überhaupt noch spielen darf! Außerdem hat er ja immer noch den Europapokal! ; )
-
1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können
(1. u.e. FC FW d. K'lautern e.h. u a d W i 5 s 7 T e h k e.V.)
-
Dendemann - I`m a Record Junkie und zurück
-
Zitat
Crashkur s - Krass, das war auf die Sekunde synchron
Kursleiter
-
Die 4-5000 Euro die für eine Rückkehr von Klose fest eingeplant waren, mussten ja jetzt für die Idioten bezahlt werden. Wird also doch nichts ! *Ich kann keine Smileys mehr einfügen *
-
Gazza
Ja im Vordergrund geh ich potentiellen Gewaltspielen auswärts jetzt erstmal aus dem Weg. Da ich aber auch dachte, dass die Fahrt nach RWO friedlich verlaufen wird, gibt es da wohl keine zutreffenden Einschätzung. Und bzgl. der Video/Foto-Aufnahmen, meinte ich auch eher, dass ich eine Kamera mitnehmen werde und sobald ich in der Nähe solch einer Ausschreitung bin, einfach mal drauf halte. Die meißten denken dann wahrscheinlich eh, dass es auf youtube.com landet.Und sollten sie mich dann in irgendeiner Form angreifen, habe ich immerhin selbst einen Grund die Idioten anzuzeigen! Die "üblichen" Gesichter kennt man ja mittlerweile. Ich hab nur das Gefühl, dass endlich mal was getan werden muss. Und wenn der Verein nicht reagiert , dann räumen wir eben selbst auf ; ) -
Sagen wir mal so, ich fände es okay wenn die DFL/DFB,diese Maßnahme als Sanktion einsetzen würde. Aufällige Gruppierungen sollten davon dann besonders betroffen sein, damit der " Normalo-Fan " nicht mit 100% darunter zu leiden hat. Aber selbst das, würde evtl. eine Selbstreinigung vorantreiben! Irgendetwas muss doch langsam mal getan werden und ich denke jeder möchte keine emotionslosen Sitzplatzmatches !
-
Wir könnten auch einfach das Team unbennnen, in 1.FC Fritz Walter Club Kaiserslautern