Beiträge von wentzerich

Irgendwie wird seine Defensiv-Leistung nie wirklich gewürdigt ? Wenn ich mir anschaue wieviel Bälle Adam hinten rausholt oder sich im Mittelfeld erarbeitet. Da schläft Mandjeck im Moment 3 mal mehr. Ganz klar ist aber, dass das für die 1.Liga kaum reichen wird, da geb ich euch eindeutig recht. Trotzdem seh ich ihn lieber als Lakic, der scheint noch weit von seiner wirklichen Form entfernt zu sein .

Die sollen ruhig so weiter machen wie diese Saison, dann sind sie bald wieder da wo sie hin gehören und dann bin ich mal gespannt was mit den ganzen " Fans " passiert ;)

Also zum Thema Krawalle bei dem Spiel :
    Als der umstrittene Elfmeter gegeben wurde, wurden die Oberhausener Fans sehr hönisch, was einige Idioten auf der rechten Kurvenseite wohl nicht verkraftet haben und angefangen haben Becher und ähnliches zu werfen. Erst kamen Ordner in den Oberhausen-Block, die diese darum baten ruhiger zu werden. Nach dem dann unser Tor nicht gegeben wurde, ist die rechte Menge komplett ausgerastet und hat versucht den Zaun im Pufferblock einzureissen. Dann kam die Polizei und hat die Leute mit Schlagstöcken und Gewalt von den Zäunen geholt bzw. von den Zäunen fern gehalten. In Koblenz soll es wohl auch nochmal gerappelt haben. Ich bin mit dem Sonderzug gefahren, dort ist aber in der Richtung nichts passiert![MSIE_newline_end ]

Hab mich gerde mal ein bissel im RWO Forum eingelesen vor lauter Vorfreude auf die lange Fahrt morgen ;) Die scheinen uns echt alle ziemlich nett zu finden, recht komisch so etwas zu lesen aber ich muss sagen, RWO ist mir auch ziemlich sympathisch. Als die letzte Saison hier waren, waren da wirklich viele nette Zeitgenossen dabei!

http://forum.rwo-online.de/com…d&threadID=31218&pageNo=1

Die 3 Punkte nehm ich trotzdem mit :)[MSIE_newline_end ]

Ich habe die Tickets bestellt, als es hieß, das keine Tickets mehr versendet werden und alle aktuellen Bestellungen stoniert werden. Und ja es war im Onlineshop,dort haben sie die Bestellung für Block 2 komplett laufen lassen, nur Block 1 haben sie aus dem Verkauf genommen. Deswegen denke ich, dass sie alle Lautrer in Block 2 stellen werden und die Koblenzer in Block 1 !

Dummerweiße verdienter Sieg von Bayern, zum kotzen. Wie kann Schalke nur so grottig in die 2te Halbzeit gehen ? Das sah fast so aus als wollten sie verlieren, bis auf Kevin und Manuel hat da doch keiner den Sieg wirklich gewollt.

Wenigstens hat Mainz verloren ;P[MSIE_newline_end ]

Zitat

Dortmund 2 : 0 WerderFreiburg 1 : 1 Bochum
    Nürnberg 1 : 0 Mainz ( Mainz nur noch mit 10 Mann auf dem Platz nach berechtigter roten Karte in der 2 Min )
    Stuttgart 0 : 0 Gladbach
    Schalke 0 : 2 Bayern ( *kotz* )
    Frankfurt 1 : 0 Leverkusen ( Nach Foulelfmeter )

JAAAA Schalke 2:1!°![MSIE_newline_end ]

Frankfurt 1 : 1 Leverkusen

Kiesling und Kuranyi für die WM !!!

Stuttgart 0 : 1 Gladbach[MSIE_newline_end ][MSIE_newline_end ]