Da zeig sicht meiner Meinung nach wieder wie sehr der Löw auf Spieler aus Stuttgart fixiert ist. Anstatt beim Spitzenspiel Bayern vs Schalke zu sitzen, hockt der in Stuttgart und guckt sich den Grottenkick an! Hoffentlich ist der nach der WM weg.. .
Beiträge von wentzerich
-
-
Schaaaaaaaaaaaaaalke!!!
Bayern ohne Robben :)[MSIE_newline_end ] -
Apollo 440 - Stop the roc k
-
*hihi* Ich muss mich auch für das letzte mal entschuldigen, da hatte ich keine Zeit mehr vor dem Spiel aufzutauchen, bei dem Heimspiel davor, habe ich dich aber erst im nachhinein erkannt. D.h. also du musst nicht mehr nach einer grünen Jacke suche *g* Buggy,Potato usw. habe ich aber bereits kennen gelernt, die wüssten also auch wie ich aussehe. Das mit dem Block 1 u. 2 weiß ich leider nicht, da ich noch nie vorher in Oberhausen war, aber ich denke man kann sicherlich vor den Blöcken ein Bier o. ä. zu sich nehmen.
-
Wer fährt eigtl. am Sonntag nach Oberhausen ? Und dazu evtl. noch mit dem Sonderzug ? Hab ne Karte für Block 2 , vielleicht will sich ja jemand vorher aufn Bier treffen !
-
Genau den selben Gedanken hatte ich auch Pele, Ahlen ist praktisch schon abgestiegen, da kann man Duisburg nur die Daumen drücken für das Spiel, damit die gegen Augsburg ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und hungrig auf ein möglichen 3ten Platz sind. Auch wenn ich die gar nich mag eigentlich : (
-
Ich glaube wenn man aber schon Sky Kunde ist ( mit irgendeinem Paket ) kostet einen das sogar "nur" 10 Euro pro Spiel. Auf lange Sicht ist aber das normale Paket wirklich deutlich günstiger!
-
1. Sind Fragen nach den Streams in Threads verboten !
2. War das ein Spaß, deutlich gekennzeichnet mit einem Smiley, den auch jeder andere so verstanden hat. Außer natürlich dir, der mal wieder nach Streit aus ist.3. Von dir lass ich mir sicherlich nicht vorschreiben, wann und wie ich meine Finger benutze
[MSIE_newline_end ]
-
Soviel zum Thema " Ticketversand wurde gestoppt "
, meine Tickets für Block 2 sind heute gekommen
-
Ja ich kenn ein guten, kostet aber nen bissel was. Morgen früh mit dem Zug Richtung Oberhausen und an der Kasse Karten kaufen : )