Denen geht es nicht um die Spieler, sondern um die Anerkennung ihrer Leistung. Wir als "Normalos" sind übrigens nur Statisten die zwangsläufig zu ihrem Bühnenprogram gehören. Dieser Ultra Schwanzvergleich geht mir echt auf die Eier! Vorallem weil er scheinbar nur von den Jung-Ultras so gehandhabt wird. Wenn man sich mal Kempf anschaut und wie er auf die Kurve eingeht, ist davon recht wenig zu sehen. Die jungen Kerle mit der Cola in der Hand denken echt sie wären sonst wer weil sie schwarz tragen dürfen.. .
Beiträge von wentzerich
-
-
In der PK reitet der Ewald ja gut auf dem Eckball rum, der Elfer wird natürlich nicht erwähnt von der Truller. Ewald raus! Wollitz raus !
-
In Sachen " Wirtschaft" " Schulden " " Geld " sollten wir als FCK-Fans einfach die Füße still halten ; )
-
Ja oder die Dortmunder machen es einfach nach
Ich fand die Stimmung ziemlich gut, muss ich sagen, man hat die meißte Zeit gesungen und auch die meißten Leute haben mit gemacht. Die Süd und die Nord waren bei einem " Steht auf wenn ihr Lautrer seid " schneller oben als ich gucken konnte. Respekt dafür. Gerade die Süd entwickelt sich in letzter Zeit wieder zu eine, erweiterten Arm der Westkurve. Was mich in letzter Zeit aber immer wieder aufregt, ist dieser hirnlose Dauer"support" der Ultras, der Gegner steht zum Freistoß bereit vor unserem Tor und die leiern ihr " Forca FCK " runter während um sie herum alles pfeifft. Dreht euch doch bitte lieber zum Spielfeld um und gebt der Kurve die Spontanität zurück. Und die hässlichen Doppelhalter muss man auch nicht das ganze Spiel über hochhalten um den dahinter stehenden Leuten die Sicht zu versauen ( und bei der nächsten patzigen Antwort nehm ich dir deine Cola weg, das versprech ich dir! ) . Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Pyroschau der Löwen unter aller Sau war
So viel zum Thema Freundschaft ! Achja bzgl " 60 und der FCK " , als wir damals beim Löwen-KSC Spiel waren, wollten wir das besagte Liedgut auch anstimmen, vereinzelt wurden wir auch erhört. In der Halbzeit bin ich dann doch mal zu dem Vorgaukler gegangen und habe ihn gebeten, das Lied doch mal anzustimmen, da gabs als Antwort nur " Es geht hier um die Mannschaft und sonst nichts " . Auf die Frage von mir was ein " 2.Liga tut schon weh " - Käse für ein Support sein soll und wo es da um " die Mannschaft geht " konnte er mir dann auch keine Antwort mehr geben. Von daher.....
PS: Die Banner-Aktion war nett, was dann die Pyro-Aktion sollte muss man mir echt mal erklären. Idioten![MSIE_newline_end ]
-
Ist heute wieder jemand vor Ort ? Werde mit Freundin + nem Freund auftauchen. Hab wohl wieder mein kleines Westkurven-Fähnchen dabei und trage entweder ein grauen FCK-Pullover oder eine grüne Jacke. Einfach ansprechen, ich beiss nur wenn ihr lecker ausseht
-
Oder Mainz,oder Hoffenheim,oder...da passt sogar " Ein Leben lang keine Schale in der Hand " bzw. " Ihr wart noch nie deutscher Meister, nieee.... " klappt doch immer
Mein Tipp : 3:0 für unsere Jungs. Wir machen ein frühes Tor und die Löwen sind schockiert, dann fällt das 2te und in der 2ten Halbzeit gibt es noch ein kontrolliertes 3:0 hinterher. Ich hoffe auf ein friedlichen Abend, keine Taschentücher oder sonstige Aktion gegen unsere Freunde aus München! [MSIE_newline_end ] -
10.1 , da kriegste deine Pferdewurst
Vorm Spiel ist da übrigens der Forumstreff, am Montag bin ich wieder da und diesmal hab ich die Hoffnung, dass ich jemand entdecke oder entdeckt werde
-
Das sah aber stark nach einer gewollten kontrollierten Abgabe des Balles Richtung Torhüter aus. Das er in der Situation unfähig war, den Ball korrekt zum eigenen Keeper zu spielen kann, bedeutet doch nicht, dass es " unkontrolliert" war oder ? Ich bin der Meinung, dass der Linienrichter einfach gepennt hat.
-
Top Beitrag mbit! Ich persönlich werde das nie verstehen können, wie man Vizekusen oder sogar den Bayern eher die Meisterschaft wünscht als einem ( aktuell wirklich sympathischen ) Traditionsverein wie Schalke 04, der mich sogar sehr stark an unseren Verein erinnert. Vorallem was die Fanbasis und so betrifft !
-
Ja so ist das heute wirklich. Im Auto habe ich meine Musik auf meinem USB Stick, ansonsten hör ich Musik vom PC oder von der Mediastation die am Router hängt ( die spielt die Musik usw. auch vom PC ) . Und da mp3s kaufen billiger und schneller geht, sind das alles gute Argumente auf die CD zu verzichten ; )